Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust

Beitrag von cycophil »

Mooni ich will ein Kind von Dir ,;,. wenn das nicht geht nehm ich auch das Bike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald mal wieder

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit alle zusammen.

heute mal watt ohne Bilders. Zu allererst findet sich leider kein qualifizierter Schweißer, der an dem Alurahmen die von mir gewünschten Veränderungen vornehmen will.
.:., +:( .:., +:( .:., +:( .:.,
Dieser Umstand zwingt mich dann doch dazu auch hier einen Rahmen aus Stahl selber zu creieren. Ideen dafür gibts in meinem Hirnskasten genug. Es geht hier auf jeden Fall weiter!

Der neue Rahmen wird sich an dem vorhandenen orientieren und soll auch nicht wirklich viel schwerer werden als das Aluteil. Das obere Rahmenrohr wird auf jeden noch etwas dicker und bekommt einige nette Gimmiks verpasst. Farbtechnisch werd ich mal die Wünsche nach nem Silber - Rot - wenig Schwarz aufgreifen.
Bis es hier weiter geht, dauerts aber noch ein wenig, weil ich erst die 7-Gang Nabe in das Dreirad reinoperieren muss. Bis dahin erst mal .;.
cycophil hat geschrieben:Mooni ich will ein Kind von Dir ,;,. wenn das nicht geht nehm ich auch das Bike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Windelmonster gibt es nicht von mir :wink: Aber ich hab hier einen nutzlosen verbastelten Alurahmen rumliegen :mrgreen:

Bis die Tage denne
das Moondust
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Antworten