SPIKE the BIKE

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von Besengte Sau »

Es is schon wirklich irgendwie KlimBim.......es hat trotzdem was ansich, das mir gefällt.

+?.,

ps: das Pentagramm ist aber immernoch falschrum.... +-:;
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von schraubenkoenig »

Das Gefährt ist schon recht speziell... Meins wärs nicht. Deswegen sehen meine anders aus.
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von 26ersunsteel »

hi

ich bin neu hier,

find das ding super!!!! +?.,

die ideen alleine!

werde dir was von deinem eigenbauschutzblech klauen, das offene kabel als ummantelung,

hilft mir sehr weiter bei meinem. danke :wink:

weiter so!!!

lieben gruß aus dem ruhrgebiet an die küste
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von kOe »

JINX hat geschrieben:Augenkrebs? Ich würde dir empfehlen, die Augen nicht operativ entfernen zu lassen - denn dann haste ja garnix mehr in deinem Kopf. Oder haste den nur, damit es nicht in den Hals reinregnet? Oder damit Du das Stroh nicht in der Hand tragen mußt? Fragen über Fragen... Bild

Vielen Dank für diesen wirklich hyperintelligenten Beitrag und gute Besserung! :)


SAUGEIL :) :) :)


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von JINX »

@26ersunsteel: Dankeschön! Freut mich, daß ich dir helfen konnte.

@kOe: Also ehrlich - wer will denn so einige geistige Diarrhoe lesen? Mit konstruktiver Kritik kann ich ja umgehen... .;.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von ed von schleck »

...und das obwohl angeklebte spinnen, freddy-hände und totenköpfe konstruktiv totaler nonsens sind...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von Daywalker70 »

Ich find das Teil absolut spacig......kommt megageil abgedreht rüber.......und das is auch gut so.....mir gefällts...... +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von JINX »

@ed von schleck: Hat tierisch Spaß gemacht, sich mal so richtig und völlig überdreht an so'nem ollen Baumarkt-Trecker auszutoben. +?.,

@Daywalker70: Vielen Dank!
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: SPIKE the BIKE

Beitrag von Sigurd »

Jetzt mal ehrlich...
Zwischen dem Original und der "Fälschung" liegen doch Welten -::- egal ob es jedem Individuum gefällt oder nicht. 8)
Allein die Freude an der Veränderung kennt doch Jeder, der an seinem Rad "bastelt" -::,
Ich finde es immer wieder schön, zu sehen wie sich ein Rad verändert oder entsteht -das ist auch ein Grund hier dabei zu sein. .::;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Kabanga
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2012, 21:30
Kontaktdaten:

SPIKE the BIKE

Beitrag von Kabanga »

I'm not a "chopper guy", but Cqyqte's bike is aewsome
I voted for it, BOTM
Encuentra un consejo sobre una posibilidad de comprar Propecia online urgente. Pase por eso enlace para comprar Viagra para mujeres en Buenos Aires y recibir otros informaciones.
Antworten