Alltagshure

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Alltagshure

Beitrag von mic-64 »

Alltagsrad für Scheißwetter und schnelle Erledigungen...

naja so schlecht ist es nicht, gab es für 200 e´s bei e-blöd, kein namenhafter hersteller, eine manufaktur aus trier, rad nennt sich wilmot, vorher nie gehört...deshalb wollte es wohl kaum jemand.. +:(

aber nur oder überwiegend xt-ausstattung, fährt super und schnell, echt zuverlässig...hab es mal schätzen lassen über 1000 e´s wohl so, na man muss auch mal glück haben...
schön hoch ist es auch......

ist aber langweilig gegenüber eine 60 jahre alten muffe , muss ich zugeben,, -**.
f27a0bd5.l.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Alltagshure

Beitrag von D »

Oh Gott, der Lenker... :shock:
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Alltagshure

Beitrag von HSL »

Genau der Lenker könnte auch wenn Alltag Rad etwas anders und vileicht etwas Farbe zb Reifen!

MfG HSL
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Alltagshure

Beitrag von Skulletor »

Aha...ein alltägliches Baumarktbike also...gefällt mir nicht.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten