die Dinger werden wohl nie Fertig....

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Meine Beiden

Beitrag von Townie »

Das_Wish hat geschrieben:ich will die Karre ja wieder als Spassgerät, aber letztes jahr mal ebend fast 500€ gesparrt, nur weil mit Satteltaschen eingekauft und des Auto von Frau mal stehen gelassen ;-)
Solch gespartes Geld stecke ich dann in die Fahrräder. Hab mir das Auto gleich ganz gespart 8)
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

so mal zur Erklärung warums Kanne heisst ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Jetzt hat sich doch glatt mein Schaltwerk verabschiedet... immerhin hats mit einem grossen KLONK tschüss gesagt, zum Glück war der Herr Shimano so lieb und hat ein Deoreschaltwerk entwickelt, was des Alivio direkt ersetzt hat. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Soa die Kanne musste heute wieder drann glauben. Denke mal solangsam ist sie mal so etwas wie "fertig" :)

Auf jedenfall musste mal alles "Geraffel" ab und ne gescheite Kurbel, Reifen etc. rein ^^
Neja die Matschschlampe bekommt zum Trost neue Pedale :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Beiden

Beitrag von Fredo »

Das Rad ist eine solide Alltagskarre, aber alle deine Threadphotos wirken so, als ob du es bewußt darauf angelegt hättest, dass sie total scheiße aussehen.

Sorry, ist mir nur bei allen deinen bisher vorgestellten Rädern aufgefallen (die zum Teil definitiv besseres verdient hätten). +?.;
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Fredo hat geschrieben:Das Rad ist eine solide Alltagskarre, aber alle deine Threadphotos wirken so, als ob du es bewußt darauf angelegt hättest, dass sie total scheiße aussehen.

Sorry, ist mir nur bei allen deinen bisher vorgestellten Rädern aufgefallen (die zum Teil definitiv besseres verdient hätten). +?.;
Jupp irgendwie schon :-) Weil wenn die richtig mal in Szene gesetzt werden sollen, denn auch richtig. Oder besser gesagt ich kann echt nur Naturaufnahmen aber keine Bikeaufnahmen. :-)
Muss doch mal nen Fotoklipsör bestellen. :)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von D »

Dabei is das eigentlich so einfach.. Stellste Dein Rad vor nen möglichst einfarbigen Hintergrund, ohne Zäune, Bretter oder sonstiges.. Anbieten tut sich da etwas, das nennt sich "Wand"... Dann nimmste ausreichend Abstand ein (wenn das dort grad nicht möglich ist, such Dir ne andere Wand, gibts viele von) und machst mal so aus Fahrradhöhe n Bild von der Seite, von schräg vorne, schräg hinten.. Irgendwie so.. Und dann im Idealfall keine merkwürdigen Effekte drüberlegen und BINGO! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Wird Gemacht hehe :-)
Ich hoffe mal das die Kanne endlich mal fertig ist...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Soa...

Beitrag von Das_Wish »

So die kanne hab ich nun schonmal "Fertig"
Was alles so dazu kam und rausflog muss ich selbst noch richtig gucken xD ( Nein bin nur zu faul alles zu tippen).

Hier schonmal ein Wenig davon.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Meine Beiden

Beitrag von tonwerk roth »

Ein rad. Nein sorry zwei räder und ein rahmen. :-P
schraubenkoenig
Beiträge: 1713
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Meine Beiden

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich warte als noch auf die Pointe... Ich sehe bis jetzt nur ein ganz normales Katalograd... Ein anständiges - mehr aber nicht.
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Ne ich gebs auf. Aber wenn des ding in nem Katalog auftaucht sagt bitte bescheid zwecks Verklagen.
Mal gucken ob ich die Tage mal Zeit finde mehr Detailbilder zu machen.

P.S. : nach fast nem Jahr Bauzeit find ich es etwas schade es als Katalograd zu bezeichnen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
schraubenkoenig
Beiträge: 1713
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Meine Beiden

Beitrag von schraubenkoenig »

Gut- dann halt kein Katalograd... Sondern ein selbst zusammengestelltes Rad. Lauter gute Teile dran,ja- nur eben völlig unspektakulär...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von D »

Ich würd ja den Ständer abbauen und denn mal gucken, ob man das Rot von den Reifen nicht irgendwo nochmal wieder aufgegriffen kriegt.. Rote Pedalen undn n roter Sattel zum Beispiel..

Und DANN mal Bilder machen, auf denen das Rad nicht so hingeschmissen aussieht :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden

Beitrag von Das_Wish »

Soa des sind die letzten Bilder bevor Jorgen des Bike unter seine Pinsel bekommt :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Antworten