Meine Rennziege!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Meine Rennziege!

Beitrag von Turbo Tim »

den rahmen und die gabel habe ich für 5 euro bekommen.
denn rest habe ich mir denn rangesetzt .... 8)
parr angaben :
sigelspeed vorne 53 zähne hinten 16 (freilauf)
bereifung schwalbe ultremo dd mit pannenschutz
felgen air line von rooi wehls
gesamt gewicht 6.93 kg

ist mein kleiner liebling deshalb hengt es auch in meinem zimmer an der wand +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von D »

Für meinen Geschmack etwas zu viele Farben aber Form und Teileauswahl wissen zu gefallen.. Warum haben wir uns eigentlich noch nicht gesehen? Das Rad wär MIR definitiv aufgefallen, ich hab n Sensor für sowas -.;

Schau doch mal ab und an hier rein: Klick mich hart und schmutzig!
Wir (der C.o.C., quasi DER ortsansässige Custombike-Club)treffen uns fast jeden Sonntag am Holstentor, um mal ne große Runde, mal ne kleine Runde zu drehen oder auch einfach nur, um zusammen Kaffee zu trinken.. Wenn was geht, stehts auch vorher im Stammtisch-Thread! Komm ma lang! +?.,
+?.,
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von Turbo Tim »

ich fahre die kiste ya auch erst ein paar wochen 8)
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von der T »

mit 'nem Stahlrahmen & normalen Komponenten unter 7 kg ? Das ist mal 'ne Ansage..

Ansonsten schließe ich mich der Kritik an.. auch mir sinds an Rahmen und Felgen ein paar Aufkleber zu viel, ansonsten ein schönes Alltagsgerät +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von Turbo Tim »

ya soll hingucker sein und nicht einfach blau oder rot scharz getreift
.,.+ .;.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von nappa »

also mein geschmack ist das design zwar auch nicht. +-+.



aber vieleicht wird es zeit das hier, durch´s forum, mal ein frischer (junger) wind blässt. :wink:

,;,. für dein schraubertalent und deine begeisterungsfähigkeit für altes eisen -::-

bleib einfach DEINEM geschmack treu +?.,
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von Turbo Tim »

auf jeden mein geschmack ist eben bund und fetzig :lol:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Meine Rennziege!

Beitrag von oldscoolcruiser »

Mir gefällts... schön 80iger... +?.;

Wobei :roll: ... der Lenker... :shock:
naja, Renner halt. Ich find Stange da besser... +?.,
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten