Hercules ATB Competition 1987 VS. mein Citypanzer

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hercules ATB Competition 1987 VS. mein Citypanzer

Beitrag von FahrradFreak »

Moin -::,
ich grab diesen Thread einfach mal wieder aus, weil er so gut zu meinem letzten Hercules passt :wink:
Gerade die akribische Recherche vom Dave wie auch die kenntnisreichen Kommentare vom Marcus (leider nicht mehr hier :cry: ) zeigen, was Hercules in den 80gern des vergangenen Jahrhunderts abgeliefert hat +?.,
Mein Competition s. "Nicht mein erstes Hercules" wird wohl Opfer meiner freakigen Phantasie werden -.; aber es bleibt auf der Straße -**.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten