KlappRod...neue Bilder update

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

KlappRod...neue Bilder update

Beitrag von Pollercasi »

Hallo liebe Gemeinde,

ich kann seit einiger Zeit auch behaupten, dass ich ein Klapprad habe ( An dieser Stelle, mal wieder .::; an Hacki ) es ist ein 24" und war mit allem ausgestattet.. naja Schutzbleche und was man nicht so braucht :) derzeit würde ich die Rahmenfarbe auf Petrolblau beschreiben und ist soweit ich das erkennen kann ist es ein Meister.

Nun zum Projekt:
nun Ja ihr kennt meine verrückten Ideen aka Halloween bike ....

und so kam mir letztes Jahr beim Pakete verschicken der Nachname " Klapprodt" auf die zu versende Adresse... hmm... was n geiler Name für Klapprad.. dachte ich, da muss was gehen... naja kurz darauf bekam ich das Klappi und schon wurde die Gabel gegen eine Bent ausgetauscht, sämtlich Anbauteile Schutzbleche etc entfernt. naja passen tuts noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, hinten passt der 3" noch nicht rein, da muss ich am Rahmen noch was ändern und die Bent muss ich n bissel verbreitern..... Ape passt... wie es weiter geht ...werdet ihr schon noch erfahren. Die Felgen sind sw/ gecheckert mit roten Speichen, bekannt aus dem Straight 8. Reifenwahl wird wohl bis jetzt auf Fattis O oder Quick bricks fallen. was würdet ihr von WW halten?

Bilder sind da :)
Zuletzt geändert von Pollercasi am 16.09.2012, 20:41, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: KlappRod

Beitrag von Crank!Basti »

klingt großartig! Zeigen!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: KlappRod

Beitrag von Jörn »

ja zeigen .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: KlappRod

Beitrag von Felt-Jäger »

BILDAZ! BILDAZ!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: KlappRod

Beitrag von FahrradFreak »

DITO ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: KlappRod

Beitrag von Pollercasi »

So Kinners,

hier mal n paar Bilder Voher und wie es bis jetzt aussieht. die Tage kommen noch welche Bilder. mit besser Beleuchtung .;.
Ständer und Kettenschutz werden auch noch demontiert... Sattel wird noch getauscht
erbitte euer Feedback ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pollercasi am 07.02.2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von Crank!Basti »

Jawollja! +?.,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von renner »

dem jeht +?., +?.,

also, am 2. 6. ab in den zuch mit dich und der gerät :mrgreen: :mrgreen:
und ab nach bärlin
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von Pollercasi »

@ Renner: wenn alles bis dahin klappt, erfolgreicher Umbau des Gerätes,
Wohnungswechsel usw dann bin mit dabei +?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von Felt-Jäger »

jaujaujau! +?., +?., +?.,

Der rockt derbe, der Stuhl!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von Jörn »

:-P geil geil geil hoch3 +?., +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von der icke »

joa nicht schlecht.aber das wenden mit dem bock ist doch wieder mal mist oder???da must dir was einfallen lassen
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von Pollercasi »

danke +?., +?.,

@ icke: kennst mich doch... hab da schon ne Idee. aber das Wenden mit der Bent
ist besser als beim HP von damals :wink:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von der icke »

hahaha optik geht bei dir eben vor fahrkomfor :-)
lowi fahren ist halt kein pony reiten.dann bin ich ja mal gespannt wie du das in griff bekommst ohne an tiefe zu verlieren :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: KlappRod...neue Bilder

Beitrag von D »

Oh weia... Hauste Dich da nicht mit Deinen eigenen Knien K.O. beim fahren? Banane wäre noch angebracht oder? Ansonsten für n Klappi schonmal nicht übel :mrgreen:
+?.,
Antworten