Rahmenbauer im Kreis Hamburg gesucht!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Rahmenbauer im Kreis Hamburg gesucht!

Beitrag von kOe »

Hallo

Ich habe vor meinen Rennradrahmen auf horizontale Ausfallenden umbauen zu lassen und die Gabel zu ändern,
und suche einen Rahmenbauer der das realisieren könnte!!

Hat jemand von euch das schon mal machen lassen ?? Wenn ja wo und zu was für nen Preis!!

Mfg
kOe

-::,
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rahmenbauer im Kreis Hamburg gesucht!

Beitrag von D »

Wende Dich doch mal an die Jungs von "The Big Lebikesky" in Eimsbüttel.. Soviel ich weiß haben die auch grad angefangen, eigene Muffenrahmen zu produzieren und ausserdem gehört Till von den Elbcoats Psycles dazu, der kann sowieso alles!
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Rahmenbauer im Kreis Hamburg gesucht!

Beitrag von Pollercasi »

Till macht das glaube ich schon länger... das wäre der Einzige " offizelle" Rahmenbauer der mir auch einfallen würde
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Rahmenbauer im Kreis Hamburg gesucht!

Beitrag von kOe »

Danke Jungs!!

Ich werde da mal nett anfragen!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten