MiWi 5

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: MiWi 5

Beitragvon Ive » 18.03.2013, 10:14

Wirklich sehr schön! -::-
Auch wenn ich mir längere Tour mit der krassen Überhöhung nicht wirklich bequem vorstelle.

Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: MiWi 5

Beitragvon MiWi » 18.03.2013, 10:30

Auch wenn ich mir längere Tour mit der krassen Überhöhung nicht wirklich bequem vorstelle.


Hatte ich auch befürchtet.
Ich bin jetzt neben den kurzen Abendritten (40-50km) auch nen paarmal die doppelten Entfernungen mit MiWi5 gefahren und finde das bequemer, als mit der Lily (die rein von den Daten ne entspanntere Sitzhaltung bietet).
Scheint irgendwie alles zu passen. Hab keinerlei Probleme mit dem Nacken, den Schultern oder den Armen/Händen. Nix überbeansprucht, nix schläft ein, keine unangenehmen Druckpunkte. Meine 110km Hausrunde werd ich im Sommer vermutlich öfter mit MiWi5 fahren, als mit der Lily.

Mein Kumpel meinte allerdings, dass es schon recht abenteuerlich aussieht, wenn ich vom freihändigen Fahren zurück in die Lenkerhaltung falle. :-P
Daneben greifen sollte man dann nicht, sonst machen Kauleiste und Vorbau Bekanntschaft. :mrgreen:
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de

Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 841
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: MiWi 5

Beitragvon clavis » 18.06.2013, 08:39

Meine Frau hat mir neulich erst das Midlife-Crises Stigma anhängen wollen, weil ich nach dem letzten Besuch auf der Rennstrecke beschlossen habe unseren Z3 3.0 mit 231 PS gegen ein M-Modell mit deren 321 und Dach zu tauschen.

Dieses Midlife-Crises Thema scheint in der Damenwelt analog zu "Hast Du deine Tage?" etwas reflexartig bemüht zu werden.

Fett, Faul, Dumm und Hörig... der Technische Überwachungsverein!

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: MiWi 5

Beitragvon Ron_Devous » 18.06.2013, 09:07

clavis hat geschrieben:Meine Frau hat mir neulich erst das Midlife-Crises Stigma anhängen wollen, weil ich nach dem letzten Besuch auf der Rennstrecke beschlossen habe unseren Z3 3.0 mit 231 PS gegen ein M-Modell mit deren 321 und Dach zu tauschen.


Ein Bekannter hat die Konstellation andersrum erlebt. Der elektronische Riegel im M-Modell ging ihm so auf die Nüsse, dass er auf den Serien Z3 3.0 gewechselt hat. Fast 12 km/h mehr Endgeschwindigkeit. Allerdings fährt der Besengte auch im roten Bereich noch mit Seelenruhe ("muss eben mal öfter neues Öl rein").

Topic: die Überhöhung geht doch noch! :lol:

Aber irgendwie schreit das Mopped doch nach nem adeligen Vorbau..
Bild
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: MiWi 5

Beitragvon MiWi » 18.06.2013, 15:58

Ja, da soll mal nen wertiger Vorbau ran. Allerdings sind 17grad Vorbauten rar. (31.8er klemung, 1.1/8, 120mm) Hab länger nicht mehr gesucht, werd mich nochmal umgucken.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste