J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Beitrag von Crank!Basti »

ein unheimlich geschmeidiges Stück Rohr! :) ... wird Zeit, daß ich mir das Löten beibringe. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Beitrag von Corran »

geiles Ding , würd ich auch zugern mal ne Runde drauf drehen- Respekt !
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Beitrag von KayOs »

Ich finde es unheimlich hoch, aber das is kein Wunder bei so nem Erdnuckel wie mir :mrgreen:
Und der Rahmen gehört meiner Meinung nach noch geil gelackt, sonst hab ich nichts auszusetzen, tut mir leid :mrgreen:
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Beitrag von MiWi »

Ich finde es unheimlich hoch, aber das is kein Wunder bei so nem Erdnuckel wie mir
Eine Sache des Standpunktes. Ich finde es winzig. (bin 191cm) Als wir es auf die Räder gestellt haben, hab ich nen Schock bekommen und sofort nen Zollstock geholt. Ich dachte ernsthaft, ich hätte mich beim Lehre einstellen vertan. Der Steuerkopf sitzt mir gefühlt knapp über Kniehöhe. :lol:
Als ich Probefahrt gemacht habe, hab ich wie ein Affe auf dem Schleifstein gesessen. Der Sattel musste für mich im Vergleich zu den Fotos 40-45mm höher.

Es ist im Grunde nen 57er Rahmen. Also Standard (Julian ist irgendwas um knapp 180 oder so). Durch das negativ geslopte Oberrohr und vor allen den kurzen Radstand, sieht das aber tatsächlich sehr kurz/hoch aus. Bisken wie ein Auffahrunfall. Wenn man es neben andere Räder stellt, ist es nciht hoch. Es ist nur sau-kurz.

Und der Rahmen gehört meiner Meinung nach noch geil gelackt
Sehe ich genauso. .;. Hat bisher auch fast jeder gesagt. Aber wie gesagt, ich bin nur der Rahmenbauer. Der neue Besitze will es genau so und das geht mich nix an.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

Beitrag von MiWi »

So, nachdem ich ihm mal zur Probe meine schwatzen 42er Felgen reingehalten habe, war er schnell überzeugt, dass nen geiler Laufradsatz fällig ist.

Er hat sich gestern einen gestrickt und ich finde das steht J-Low richtig gut.
Bild

Irgendwann bring ich ihn auch dazu, die Kiste noch zu lackieren.... 8)
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Antworten