Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von Sigurd »

wo soll das noch hinführen, jetzt verkaufen schon Pharma und Kosmetik Firmen Fahrräder....
http://www.pilotbikes.de/index.html

also mir erschließt sich hier nicht der Sinn, oder bin ich zu doof ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von MiWi »

Der Sinn ist immer der selbe wenn so ein China-Schrott verkauft wird:
Scheiße zu Geld machen.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von Daywalker70 »

Naaaaa komm.......sooooo schrottig sehen sie doch nicht aus.....ooooder..?.. +?., :...,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von Damianfromhell »

mal im ernst wen ich überlege was alles so hinter der kosmitik industrie an moralisch sicherlich net vertretbaren verfahren läuft da würd es mir zumindest net in sinn kommen diese zu unterstützen....
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von günter »

Schlecht aussehen tun sie ja nicht,aber sind 11Kg für ein Fixie nicht etwas viel?
Das schafft ja nicht mal mein MTB,und das trotz Federgabel und superschweren Halo Twinrail!
Ausserdem ist nicht ein Markenteil dran.
Bild
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von MiWi »

sooooo schrottig sehen sie doch nicht aus
Für mich schon. Den Bildern nach läuft das meiner Meinung nach vom selben Band wie Einzig und Create.
Von beiden habe ich schon Räder zum Schrauben hier gehabt und nen Einzig hab ich schon auf der Messplatte gehabt.
Das Zeug ist gruselig. Die Bremszangen zerbrechen, weil Einschlüsse im Aluguss sind. Die Rahmen sind aus Wasserrohr und krumm wie nix. Der LRS und insbesondere die Naben sind so gruselig, dass man es kaum glauben kann. Usw.

Wenn ich mir dann noch vorstelle unter welchen Arbeitsbedingungen sowas produziert wird, muss ich ::,+ ::,+ ::,+
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von Daywalker70 »

Aaaah okay das wußte ich natürlich net.....das es so schlimm ist... +:( +-.
Wer später bremst, ist länger schnell..
gargoil

Re: Ein Bike von Pharma und Kosmetik-Firma gefällig...

Beitrag von gargoil »

oh nee :-o ! nich ma geschenkt son teil! .:., :-P .,.+ ,,;. ,,,: .;,
Antworten