Huffy, Urban Velo "der Rote Blitz" goes BMX! Schutzbleche?

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Huffy, Urban Velo "der Rote Blitz" goes BMX! Schutzbleche?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Habe nun ne passende Sitz und Fahrposition gefunden!Wollte eigentlich nen Schwarzen BMX Lenker anbauen, weil ich nicht Lackieren wollte, naja leider nichts gefinden. Deswegen erstmal zum Testen den Verchromten drauf. Dabei Festgestellt das unter dem Lenker montierte Schalthebel nicht gehen, gekrammt und siehe da eine Satz alte Deore Daumenschifter, Gelbe Griffe und Sattel.
Nun die Frage mit oder ohne Gelbe Schutzbleche? Das Hintere wird noch Bastelei, da kein Platz.
DSCF0641a.jpg
DSCF0646a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Huffy, Urban Velo "der Rote Blitz" goes BMX! Schutzbleche?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin, Sehe grade das sich mein letzter Poast Vom Gleichnamigen Beitrag abgespalten hat ,,;. kann den ein Admin mal an den anderen anhängen! DANKE
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten