90er Jahre Marin um 2000 neu aufgebaut

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

90er Jahre Marin um 2000 neu aufgebaut

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wie die Zeit vergeht das Rad habe ich vor nem Jahrzehnt auch schon verkauft aber die Pixelligen Bilder habe noch.
Teile: Shimano LX 21Gang, goldene RST-L Federgabel mit Aluschaft, Jackwire Züg- & blaue Hüllen, Schwalbe-Reifen mit Blue Skin
1.jpg
3.jpg
2.jpg
Man war die Cam Sch...[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 90er Jahre Marin um 2000 neu aufgebaut

Beitrag von FahrradFreak »

Das war ja mal ´n Riesenrahmen von Marin 8)
btw: hat die Gabel 2000 noch funktioniert ;;.
Ansonsten: von Marin habe ich solange geträumt :oops: bis ich mir nen Pedersen-Rahmen bauen ließ 8) ,oder den 17" Frame für das "Grüne Biest" aus ner unbekannten italienischen Schmiede in Tange Ultimate geleistet hab .;.
Nur: imho haben wir ne Marin - Renaissance in der Werkstatt (eins sogar mit ner AMP)...
gruß bernd
btw: was haste dafür noch gekriegt?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 90er Jahre Marin um 2000 neu aufgebaut

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

So groß war der auch nicht, das Bild ist etwas Verzerrt, aber es war der Längste Alu-Schaft den es gab. Die Gabel habe ich ca. 1997 bei Karstadt in Hannover für günstig Geld geschossen, hatte nie Probleme damit.
Was habe ich dafür bekommen... Das weis ich schon gar nicht mehr, bestimmt zu wenig, da ich es über nen Bekannten verkauft habe, der es weiter verkauft hat. Wo hatte ich den Rahmen überhaupt her ;;. Keine Ahnung mehr. War ein Geiles Rad, schade das ich keine Besseren Bilder davon habe.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten