8gang Bahnrenner

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

8gang Bahnrenner

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Manchmal geschehen noch Wunder.
Mein Chef hat ein gebrauchtes FIXI inc. erworben. Tja was soll ich sagen. Alurahmen und 2 Felgen Bremsen, das waren schon die Vorteile. Alle Lager am Rad waren verschlissen! Felgen so-lala aber Marathon Plus bereift.
Was macht man jetzt damit ;;.
Bild
Na Zerlegen wir erstmal das Gazelle Vandalissmussschaden.
Man das hat sogar eine 8gang mit Rollenbremse...
Bild
Bremse abgebaut und die Nabe passte mit nur leichten aufziehen des Hinterbaus in den Rahmen.
Chef erklärt was ich vor hatte und oh Wunder, es kamen keine Wiederworte.
So und nun das Ergebnis:
Bild
Bild
Bei den Gebrauchtteilen gab es noch die Seltene Schalt-Brems-Kombi die dank ihrer Umstellung für Rollenbremse auch für die Rennradbremsen gehen:
Bild
Bild
Was ich jetzt nicht im Bild habe, ist das es bei Shimano die Schaltanzeige noch als neues Ersatzteil gab.
Tja, mein Chef hat jetzt das Problem das er sich überlegen darf was er dafür haben will.
Wenn es komplett neu wäre hätten mir 888€ vorgeschwebt, aber so habe ich erstmal 666€ auf nen Zettel geschrieben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten