Doch ne SpeedwayMaschine :)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitragvon fahrrad_pimp » 29.04.2009, 16:02

Macht doch gar nichts! Wenn du sie dir übers Bett gehängt hättest wäre ich die böse gewesen .;. Aber so findet sie doch schicke Verwendung!
*5*
*6*

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitragvon Nickname » 29.04.2009, 16:55

brinkideluxe hat geschrieben:Aber wenn es eine Speedway-Maschine werden soll, dann würde ich dir Schwalbe Kojak in 26*2,0 nahe legen - Slick-Profil und karierte Flanken würden das Thema voll treffen :wink:

also slick profil auf aschebahn halte ich für gewagt :roll:
:wink:
Bild

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitragvon creep » 29.04.2009, 17:26

Ne auf keinenfall Slicks .... da die auf Asche oder losen Untergrund fehl am Platz wären wie der Nils schon schrieb.Irgendwas sehr schmales mit Stollenprofil ... denn damit kann man die besten furchen ziehen.Fast alle Cycle SpeedwayRäder laufen ja auf 28" und dafür gibt es genug schmale Stollenreifen .... da Ich aber nu das Teil auf 26" laufen lasse .... und die Felgen eigentlich auch schon einen Tacken zu breit sind ,wird das garnicht so easy da was gescheites zu finden.
Mal gucken ,wird schon werden :wink:

Gruss Chris -::,

PS:Karierte Flanken wären aber Goil :mrgreen:
Wax em´ Down

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitragvon Nickname » 29.04.2009, 17:31

knobby whitewalls oder einfach mit schwarzer wand?
...günstig, stollig und 26" ;!:
Bild

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitragvon creep » 30.04.2009, 23:27

Habe Mir Heute im Kaufland "ja ihr hört recht Kaufland" ein paar KnallRote Stollenreifen geholt in 1.95 :lol: Also Billig ,Stollig und Schmal.Werden aber gut zum Farbkonzept passen .;.
Wat will man mehr :)

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitragvon tonwerk roth » 01.05.2009, 09:35

D hat geschrieben:ich musste auch schon fies biegen...


da wird die fahrtluft so komprmiert dass bei hoher luftfeuchtigkeit es das wasser aus der luft presst. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste