Farbensuche

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
The small Pierre
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2010, 18:29

Farbensuche

Beitrag von The small Pierre »

Hii Leute ich brauch unbedingt ein paar vorschläge wie ich meine kleine cruiser lakieren soll denn mit grün-gelb bin ich mir nicht soo sicher :? bitte bitte antwortet so schnell wie möglich 8)

Danke!! .::;
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Farbensuche

Beitrag von creep »

Erstens musste dat selbst wissen ,zweitens kannste Dir so gut wie jedes Farbschema hier im Forum angucken .

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Timberline
Beiträge: 88
Registriert: 02.01.2009, 18:45
Wohnort: Peine

Re: Farbensuche

Beitrag von Timberline »

Orange - Blau
wäre ne Alternative. Aber mit schön viel Glitter
-**.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Farbensuche

Beitrag von Felt-Jäger »

Komplett Mattschwarz mit roten Felgen und Weißwandreifen. Damit liegst du hier im Forum immer richtig. Gefällt 90% aller Member.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Farbensuche

Beitrag von stpaddy »

Timberline hat geschrieben:Orange - Blau
wäre ne Alternative. Aber mit schön viel Glitter
-**.
Ganz genau, ein klassik! -.;

Oups, ich meint ROt schwarz und weiss. ,,;.
Zuletzt geändert von stpaddy am 24.05.2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Farbensuche

Beitrag von marius »

Felt-Jäger hat geschrieben:Komplett Mattschwarz mit roten Felgen und Weißwandreifen. Damit liegst du hier im Forum immer richtig. Gefällt 90% aller Member.
Ist zwar schon bis aufs Letzte ausgelutscht aber das ist wohl auch das einfachste
Topf Lack, ne Rolle und los gehts

Und stell doch mal n Bild vom Rahmen rein dann Wissen die Leute hier auch worum es geht
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Farbensuche

Beitrag von Felt-Jäger »

marius hat geschrieben: Ist zwar schon bis aufs Letzte ausgelutscht aber das ist wohl auch das einfachste
Topf Lack, ne Rolle und los gehts
Ich hasse diese Farbkombi auch, wie man meiner Signatur entnehmen kann, ist aber wie marius sagte sehr einfach umsetzbar und klassisch.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Farbensuche

Beitrag von D »

Punkt 1: Du schreibst, es geht um Deinen Cruiser... Wenn DU nun mal genau schaust, ist das hier der Bereich für Fahrräder, die eben keine Cruiser sind... Also schon mal an falscher Stelle...

Und zu Deiner Frage: Beantworte sie Dir selbst und nehm in Dreiteufels Namen einfach Farben, die DIr gefallen und gut ist!
+?.,
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Farbensuche

Beitrag von Psyched Hellic »

nein, mach es rosa! ..und das in mattschwarz! ..und mal ganz viele schmetterlinge und marienkäfer und regenbogen drauf! ..in mattschwarz!! wird DER renner 2010!!! -::,
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Antworten