Nostalgische Musikbeschallungsanlage auf Rädern...

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Nostalgische Musikbeschallungsanlage auf Rädern...

Beitrag von Sigurd »

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht :oops: .::; ich gucke mal, wie das gehen könnte .;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Nostalgische Musikbeschallungsanlage auf Rädern...

Beitrag von Psyched Hellic »

wenn ich nen tipp abgeben dürfte, hab mir vor 2 jahren dieses teil hier zugelegt: http://www.pixmania.de/de/de/1072782/ar ... dIFScLCw==
und bin mehr als zufrieden damit! ladezeit 3-4 stunden, auf halber lautstärke(REICHT VÖLLIGST!!) ca 9-10 stunden laufzeit, auf voller lautstärke ca 4 stunden.. das teil kann über klinke oder bluetooth(was natürlich die laufzeit verkürzt) angesteuert werden und hat sogar a2dp, d.h. du kannst damit ein a2dp-fähiges handy oder ähnliches über das gerät ansteuern ohne das handy aus der tasche ziehen zu müssen(ein lied weiter drücken etc..) !
guter bass, addiert 28 watt rms sind ne ansage!!
vergleichbar mit nichts in der größenordung, dagegen sind die bose-dinger größere kopfhörer..!
wenn du das versteckt und sauber in dein gehäuse implantierst, wirst du bestimmt viel spaß damit haben!!! .;.
live in berlin aufm capital zu hören..! :wink:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Antworten