24mm Alu Sattelstütze

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Benutzeravatar
Kaltverformer
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2011, 18:40

24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von Kaltverformer »

Hey, ich suche für ein Diamant Rennrad eine 24mm Alu Patent Sattelstütze.

Gegeben hat es die auf jeden Fall mal, denn an meinem Fahrrad ist eine dran und ein Freund hat auch ganau die selbe.

Hat jemand ne Idee wo man sowas noch neu oder gebraucht her bekommt?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von Tiborange »

...viel Glück bei der Suche... ich hab mich für mein Peugeot damals lange an die Suche gemacht und nie was gefunden... die gab es mal... und jetzt werden Sie wie Gold gehandelt...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von Besengte Sau »

http://sella-berolinum.de/shop/category ... =cid%3D%26

N bisschen abdrehn...
Aber Stahlrahmen und Alu.... ;;.

.;. .;.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 14.09.2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von vitag »

Die gibts nur ganz selten und wenn da gehen die für gute 60€ weg.
Ich such ooch schon ne ganze Weile eine 24er Patentstütze für mein Diamant Bahnrad.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von renegade1972 »

postet doch mal n bild bitte da kan ich hier mal im sozialladen schauen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von crifta »

renegade1972 hat geschrieben:postet doch mal n bild bitte da kan ich hier mal im sozialladen schauen
HäÄ ;;. , ne Patentsattelstütze halt, also keine Kerze+Kloben, 24mm Durchmesser.
Brauchst nur nen Meßschieber, kein Bild :wink:
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von renegade1972 »

na ich kenn mich mit so wat nich aus sorry.....deshalb ma n bild wie sowas aussehen soll...aber hab oben den link gesehen...na ich guck ma ob die was haben...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von renegade1972 »

so hab mein kumpel angehauen.....der hat wohl eine inne garage und der fragt morgen ma in dem soz. laden nach.....evtl. gibbet da noch was.....gibts die nur aus alu ode stahl....was wollt ihr denn haben...is das egal...???
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von Nathan F. »

http://www.yellowjersey.org

70 dollar+20 dollar versand+13 dollar zoll = 76 euro.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 24mm Alu Sattelstütze

Beitrag von creep »

Bei den Preisen kannste lieber gleich zu nem Dreher gehen und Dir eine anfertigen lassen :shock:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten