McKois Werbeflotte

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

McKois Werbeflotte

Beitrag von McKoi »

Um ein paar Löcher in meinem Terminkalender sinnvoll auszufüllen, habe ich mir kürlich überlegt, vielleicht wird es mal Zeit für eine kleine Werbeflotte. Nun, mein Flöttchen besteht derzeit aus zwei Fahrrädern, die definitiv keine Cruiser sind.

Bild

Bild

Rad 2 ist auf der Basis eine BMX Rades welches ich für 10€ auf Bremen.de gefunden habe. Dazu noch einen Rennbügel vom Flohmarkt und fertig ist der kleine lustige Werbeträger..

Bild

Diese beiden Räder habe ich seit kurz vor Weihnachten an strategisch sinnvollen Plätzen in meiner Umgebung abgestellt. Bislang allerdings ohne Resonanz. Sollte sich das ändern, ziehe ich in Erwägung die Flotte zu erweitern.

Bild
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neue park position für die Werbeflotte.

Beitrag von McKoi »

Bild

Ich habe mir neue Plätze für die Werbeflotte gesucht. Der Lütte hat einen schönen Platz an der Weser gefunden. Das Gute ist, er steht jetzt vor einem Theaterschiff, auf dem jeden Montag Jazz-Session veranstaltet werden. Auch das Theaterpublikum könnte sich für meinen Unterricht interessieren. Bin gespannt, was passiert.

Bild

Das Umparken hat sehr gut geklappt. Obwohl der Kleine im Prinzip fahrtüchtig ist, kann ich den bei meiner Beinlänge unmöglich selber fahren. Daher musste ich den Cruiser nehmen und den Lütten nebenher laufen lassen. Für die zwei Kilometer ging das problemlos.

Den Großen habe ich auch versetzt. Der steht jetzt an einem Platz, wo viele Öffis ihre Mittagspause machen. Na aber ob sich Finanzbeamte und BVG-Mitarbeiter für Saxophonunterricht interessieren? Wenn was dabei raus kommt, werde ich hier davon berichten.

Bild

Den Großen habe ich aber sebst gefahren. Ich muss sagen, obwohl der nicht auf Fahreigenschaften getrimmt ist, habe ich die Überführung sehr genossen. Hat auch mal was, so 'n Halbrenner-Look..
Antworten