Verstellbarer Vorbau gesucht

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Verstellbarer Vorbau gesucht

Beitrag von munich1168 »

Servus zusammen! Bin auf der Suche nach diesem Vorbau
ImageUploadedByTapatalk1440622847.079352.jpg
ImageUploadedByTapatalk1440622916.870196.jpg
Den von BLB gibt es leider nicht mehr. Der Cinelli ist nicht so schön. Hab dann doch noch einen gefunden in einem Shop in den USA. Leider ist die Seite nicht sehr vertrauenswürdig.
http://liverydesigngruppe.com/39-stainl ... -stem.html
Vielleicht habt ihr ja irgendwann mal einen auf einer europäischen Seite gesehen. Oder noch besser ihr habt sowas zu Hause rumliegen.
Danke für eure Hilfe, Gruß aus München.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verstellbarer Vorbau gesucht

Beitrag von renner »

Warum ist die Seite denn nicht vertrauenswürdig?
Die haben den Zweiten auch gerade nicht am Lager.

Für diesen Vorbau wirste immer wieder suchen müssen, das nützt leider nichts. Du kannst ab und zu mal auf http://www.velosaloon.com/shop/ schauen, da findet sich immer wieder sehr viel brauchbares.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: Verstellbarer Vorbau gesucht

Beitrag von munich1168 »

Hab auf der Seite keine Adresse gefunden. Mittlerweile aber unter den" Terms and conditions". Wer lesen kann kommt weiter;-).
Und natürlich nicht lieferbar :-(( !
Danke für den Link!
Antworten