Crossing D - Problem auf Seite 2, benötige Hilfe!

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Crossing D - Problem auf Seite 2, benötige Hilfe!

Beitrag von D »

Tja, was will man machen... Basteldrang ist stark und Geld ist knapp... Also nochmal ein Fahrrad aus Müll basteln... -.;

Ob´s jetzt letztlich die Bezeichnung "klassisch" verdient, sei dahingestellt... Aber off topic isses eben auch nicht und n Cruiser wirds ebenfalls nicht werden... Aber ich hab mich mit den anderen Moderatoren aus dieser Rubrik hier ( -.; ) kurzgeschlossen und wir sind alle dafür, daß das hier rein kommt! :lol:

Hier schon mal die Ausgangsbasis...

(keine Angst, Basis wird nicht der Baumarkt-Fully-Rahmen)

Bild

aus dem Haufen Schrott wird´s entstehen! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von Peder G. »

na da bin ich ma gespannt was aus diesem haufen schrott,fahrbares gebastelt wird,denn aus schrott kann man immer so vieles machn
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von Nickname »

:shock: is das schwarze ne bmx, von der man nur die ausfallenden sehen kann oder is das ne größere? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: More to come...

Beitrag von creep »

BMX .... guck mal wie klein der Rahmen ist in dem sie hängt :mrgreen: .... hätte ja noch eine in 24" :lol:
Na dann bin ich mal gespannt was der D raus zaubert .... "Ich befürchte hier muss man wirklich Zaubern können" .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von D »

Also das schwarze mit weiß hinten ist kein BMX... Da ist zwar auch n BMX Rahmen in dem Haufen (n alter schwarzer Felt-BMX-Rahmen) aber von dem sieht man eigentlich die Ausfallenden nicht... ;;.

Naja... Morgen werd ich mich mitm Thies mal da ran machen... Ma gucken wie weit wir kommen!
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von der T »

D hat geschrieben:Also das schwarze mit weiß hinten ist kein BMX... Da ist zwar auch n BMX Rahmen in dem Haufen (n alter schwarzer Felt-BMX-Rahmen) aber von dem sieht man eigentlich die Ausfallenden nicht... ;;.
Nils meinte die Ausfaller der Gabel :wink:
Und die hängt dann wohl an dem Felt Bmx ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von D »

jetzt weiß ich was Ihr meint... Ich glaub, Ihr meint die Gabel, die da zu sehen ist... Der hintere Teil des BMX-Rahmens ist nämlich gar nicht mit im Bild!

Tante Edit sagt, der T ist ein schlauer Buchstabe und hat´s klar erkannt! -::-
+?.,
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: More to come...

Beitrag von DenThies »

na ich würde sagen ran an den haufen -.; +?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von Nickname »

also die gabel gehört zum bmx? :roll:
:wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von D »

Ja Nils... Die Gabel gehört zum BMX! :mrgreen:

Brauchsu?
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von Nickname »

ne, ich hab noch eine liegen...

...aber wenn der bmx-rahmen verchromt wär, dann hätte ich den genommen, weil so einer war mein erster :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von D »

tja... der hier ist schwarz... und wird übrigens nicht die Basis für das Frankenstein Fahrrad (falls das jetzt irgendwer dachte)
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von Nickname »

hm...dann kannst du mir ja beim nächsten gemeinsamen cruise tretlagerdose, steuerrohr und steuerschaft geben 8)
Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von DocHolle »

"WD40" gibt`s in den Staaten auch in 5 Liter Kanistern :wink:

Ich meine, um den Haufen ersteinmal auseinander zu bauen :mrgreen:


Viel Glück "D" +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: More to come...

Beitrag von D »

In diesem Haufen befindet sich auch der, meiner Meinung nach, schlimmste Rahmen, den es ÜBERHAUPT gibt!
+?.,
Antworten