Cruiser mit 80ccm Motor / Fahrradanhänger + Sound

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Cruiser mit 80ccm Motor / Fahrradanhänger + Sound

Beitrag von Rektalist »

Hier mein Cruiser , macht euch selbst ein Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sone kleine Frage zwischen durch , wie krieg ich am besten ne V brake an eine Gabel ohne Vorrichtung dafür ?

und dazu mein Fahrradanhänger

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rektalist am 16.03.2011, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Erst testen dann meckern !
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von seck »

meinen geschmack trifft solch eine kirmes leider garnicht... :?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von renegade1972 »

sorry nich mein geschmack...und s schlimmste ---es ist schon wieder einer mit motor.....das nervt langsam.......das hat doch alles nichts mehr mit nem rad zu tun finde ich......toleranz hin oder her....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von hd-man »

seck hat geschrieben:meinen geschmack trifft solch eine kirmes leider garnicht... :?

allemann einsteigen, die nächste Fahrt geht andersherummmmmmm ;!: :) :) :)
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Rektalist »

Vielleicht liegt der Geschmack auf am Altersunterschied , ihr seid alle mindestens 10 Jahre älter als ich :wink:
Erst testen dann meckern !
xyz

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von xyz »

Mein Geschmack wird durch dein Werk auch wirklich herausgefordert.
Demnach müsstest du 8 Jahre alt sein ...
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von fukin-baum »

ich finds trotzdem cool wenn man sowas KANN...
auch wenns net jedermanns geschmack is..is ja SEIN rad

,;,.
-
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Rektalist »

Ich sagte ja vielleicht , aber jedem seins :wink:
wie mein Vorredner sagt :...,
Erst testen dann meckern !
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von hd-man »

Rektalist hat geschrieben:Hier mein Cruiser , macht euch selbst ein Bild

.... das haben die ein oder anderen auch gemacht, Alter und handwerkliches Geschick spielt hierbei keine Rolle.

Ist aber doch eher was fürs "Making of", denn den eigentlichen Cruiser (außer im Link) habe ich hier noch nicht gesehen, nur einen Anhänger in der Bauphase.
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Tom3k »

da kommt bestimmt harter sound aus der box raus 8)

mach mal bitte ein video (auf youtube hochladen), wo du mit dem teil rumflitzt und nen video von der Box in Action bitte 8)
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Jackass!!!! »

Na ja muss ja jeder selbst wissen. Wo fährt man den mit so nem Anhänger rum?

By the way, ich finde den Usernamen " Rektal ist.... " etwas unglücklich gewählt.

Da könnte man ja denken, daß alles fürn Arsch ist :) :)
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Rektalist »

mein Username ist mit Absicht gewählt , weil ichs lustig fand :mrgreen:
Youtube vid gibts auf meinem Kanal
http://www.youtube.com/djstyleone
nicht wundern , bin auch noch DJ und PA hobby Techniker
Der Hänger bekommt noch USB und Cardreader + Fernbedienung
Zuletzt geändert von Rektalist am 16.03.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Erst testen dann meckern !
Glatze

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Glatze »

mein fall ist es auch nicht aber es kommt bestimmt gut was raus,und letztendlich muss es dir gefallen und alles andere ist doch wurscht...
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Tiborange »

Aber so strahlen die Speaker doch gen Himmel... da gehen doch alle Höhen verloren (Abstrahlverhalten)...
Wäre ein Einbau in einer angewinkelten Fläche oder an den Seiten nicht besser gewesen? Haste das Gehäuse Berechnet... nicht das sich die Lautsprecher zu Tode pumpen (sehen eher aus wie Autolautsprecher...da spielts vermutlich eh keine Rolle)...

....womit befeuerste eigentlich das Ganze? mit ner Autobatterie? Wie länge helt die denn ungefähr bei zwei Endstufen und RiesenElkos? ....

...und lass dich mit dem Cruiser bitte nicht in Magdeburg erwischen... das wäre fahren ohne Führerschein ohne ABE sowieso... nicht das die Grünen uns auf dem LocoCruise alle rausziehen weils einer verbockt hat! -.; ...

ansonsten nette Arbeit fürs erste mal!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser mit 80ccm Motor :)

Beitrag von Rektalist »

Das mit dem Chassies hab ich extra so gemacht , ich kann den Hänger komplett dann auf eine Seite stellen
Gehäuse hab ich nicht berechnet da die Lautsprecher , wenn ich berechnet hätte ein viel zu großes Gehäuse gebraucht hätten wegen ihrem schwachen Antrieb , deswegen hab ich einfach drauf los gebaut , die Gehäuse sind CB , funktioniert und kommt auch einigermaßen Bass raus.
Es ist ein 12V 40AH Bleigelakku drin , hält bei mäßiger Lautstärke 4-5 Stunden , hab jedoch immer noch
einen mini Generator mit , die beiden Kondensatoren wurden mit bedacht gewählt
weil der Akku dem Impulsstrom nicht immer standhält


Und das mit dem Bike
ich habs angemeldet , versichern lassen , angemeldet als Leichtmofa bis 20 Kmh , schneller fahr ich in
der Stadt sowieso nicht , Kennzeichen ist jetzt schon dran , brauche nur einen Mofaprüfschein für das Ding .
Erst testen dann meckern !
Antworten