Motorisierte Fahrradfunde

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Reiner »

Moin Gemeinde,

ich dachte ich eröffne hier mal ein Thread für alle möglichen Fundsachen im E-Bike Bereich.

Dann will ich gleich mal beginnen.
Es gibt ja schon ein paar schicke Cruiser Modelle.
Ich finde das alte Mercedes Hybrid Bike allerdings auch als optisch nicht ganz schlecht.

Wenn man so furchtbare Teile wie Schutzbleche, Lenker Sattel und Gabel etc. wegschmeisst austauscht bekommt man meiner Meinung nach einen ganz anständigen Flitzer.
Könnte mir das gut mit Lepper, kleinem Moon und Springer vorstellen. Natürlich dürfen WW's nicht fehlen.
Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

---------------------------------------------------

Dann habe ich noch das hier gefunden. Vielleicht ganz interessant für die Ei-Telefon Nutzer.

Bild

http://senseable.mit.edu/copenhagenwheel/
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,
also das weiße gefällt.
Wenn der Motor (oder was das rote auch immer ist ) grün wäre wärs ein Sony Bike.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
Bombapilot
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2010, 18:40
Wohnort: Bischofshofen(Salzburgerland)

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Bombapilot »

Hab da mal zwei Dinger gefunden,mit dem ersten würd ich sogar rumfahren

Bild

Bild
Alle jene, die ihr Leben kontrollieren und nicht nur reine Kunden und Konsumenten bleiben möchten – diese Menschen fahren Fahrrad. (zit.: Wolfgang Sachs)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von HSL »

Bulls 53 für mich ein schönes Rad für Alttag!

Bild

Sachs Bike

Bild


Aktuelles Model vom Hawk Model!

Bild

Umbau eines Felt!

Bild

Steht ab zu bei ebay!

Bild
Benutzeravatar
Antonym
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2011, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Antonym »

Habt ihr schon von eROCKIT gehört?
Ich kann allerdings nicht sagen ob es ein Fahrrad mit Motor ist, oder ein Motorrad mit Pedalen!^^
Klickt doch einfach mal aufs Bild
Bild
Zuletzt geändert von Antonym am 30.07.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Besengte Sau »

Antonym hat geschrieben: Bild
Das Ding kann noch so ``Imweltfreundlich´´ und sonstwas sein.......in der Größenordnung issdas einfach nur Lächerlich.

Man braucht eh den Motorrad-Lappen, also auch Motorrad, basta.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Antonym
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2011, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Antonym »

Na irgendwie rockt das Ding schon...
hätte ich die Gelegenheit, würde ich damit sicher auch gern mal durch die Stadt heizen!
Aber im großen und ganzen sollten Fahrrad und Motorrad zwei verschiedene Fahrzeuge bleiben!
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von schmolleck1277 »

Also ich bin begeistert. Und die Pläne sehen ja so aus, dass die Entwickler ähnlich wie beim Hometrainer oder halt auch wie auf dem Rad eine Geschwindigkeit/Kräfteverhältnissmäßigkeit einbauen wollen. Das heißt: Viel Tempo=reinhauen. Die Idee gefällt mir.
Bild
Benutzeravatar
Antonym
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2011, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Antonym »

Ja... schon klar...
In Anbetracht des fälligen Klimaschutzes und der Tatsache das der moderne Mensch immer fetter wird,
ist das wirklich ein nachhaltiges Fahrzeug mit Zukunft!

Aber ich bezweifle das es für mich weder das Fahrrad fahren, noch das Motorrad fahren, ersetzen kann!
Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Starrider »

Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von Merlin »

Yeah! Loud pipes save lives!

und schön ohne Kettenschutz....gefällt mir. :...,
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von El Pedalero »

http://www.express.de/duesseldorf/32-km ... 52878.html

Bild

Das war doch sicher ein User, oder?
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von creep »

Oh mein Gott ,selten soeine verbaute Kirmesbude gesehen :shock:
Strafe ist völlig Gerechtfertigt :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Motorisierte Fahrradfunde

Beitrag von HSL »

El Pedalero hat geschrieben:http://www.express.de/duesseldorf/32-km ... 52878.html

Bild

Das war doch sicher ein User, oder?
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater


Der wollte das wohl billig kopieren???
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Motorisierte Fahrradfunde/ schönes Teil!

Beitrag von Thief »

Hallo,
da kann ich etwas beitragen:
Die Schweitzer Firma Jaal baut diesen Traum.

Info:
http://www.elektrobike-online.com/news/ ... 410636.htm



Gruß,
Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten