E-bike Cruiser Bilder S.2

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: E-bike Cruiser Bilder S.2

Beitrag von taurusman »

Toll ist es geworden.... und e-bike fahren macht faul , ich merke es immer wenn
der Akku leer ist.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: E-bike Cruiser Bilder S.2

Beitrag von kOe »

Mit Abstand das schönste Ebike was ich bis jetzt gesehen habe!!!!!

,;,.


kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: E-bike Cruiser Bilder S.2

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Muss auch sagen, verstehe hier einige Kommis nicht. Zum einen, wer mit E´s nen Probbelm hat, wegschauen und weiter laufen - äh - treten :lol:

Zum anderen ist es schon fast ne "Verarsche" von dir, Kite, hier von nem "Testopfer" zu sprechen. Was Du da in den ohnehin schon interessanten Rahmen gezaubert hast ist erste Sahne und unter den vielen Cruiser-Paddys eins der wenigen echten Schmuckstückchen, so wie der Porucho von Big Block -::-

Von mir ,;,. für die saubere Arbeit. Da ich zur Zeit für den Iron Casket auch auf einer E-Lösung rumdenk und wie sowas elegant und unauffällig an ein fertiges Bike passt weiss ich so ein Ergebnis wie an deinem Bike absolut zu würdigen.
Zudem macht mir bei meinem das Gesamtgewicht mit Vitamin E Kopfschmerzen, bei derzeit schon um die 40 Kilos :?

Viel Spass damit und das die Technik keine Malesse macht .;.
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: E-bike Cruiser Bilder S.2

Beitrag von taurusman »

CHILLI CUSTOMS hat geschrieben:Zudem macht mir bei meinem das Gesamtgewicht mit Vitamin E Kopfschmerzen, bei derzeit schon um die 40 Kilos .;.
leider ist das richtig ...die kilos und grösse der akkus ist ein problem. und so schnell wird sich das erstmal nicht ändern.
Alleine die akkus wo sie verbaut sind, ändert Fahrverhalten .Das kann bei kurven schlim ausgehen. Am Besten so tief wie möglich.
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: E-bike Cruiser Bilder S.2

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Das ist richtig. Wenn ich das umsetze, käme der Akku eh unter dem Unterrohr zu liegen. Also von der Höhe her ungefähr auf dem Niveau wie bei dem von Kite. Als Vorteil bei dem Iron Casket sehe ich die Lösung mit 2 Ketten und Lagern, da der Antrieb auf die mittlere Achse käme und damit ohne treten einen echten Freilauf bietet.
Antworten