Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Townie »

Eben dachte ich ich traue meinen Augen nicht: Sieht aus wie ein Electra Townie mit Bosch-Antrieb, ist aber von Ave Bikes. Ob die den Rahmen von Electra lizensiert haben? Einzig das vorverlagerte Tretlager "Flat Foot Technologie" scheint zu fehlen. Ansonsten siehts aus wie das Townie Balloon, sogar mit Fat Frank Bereifung.
Bild

http://ave-bikes.de/index.php/de/produkte/mhybrid-de

Das schreit ja fast danach, mir es in nem Jahr als Auslaufmodell zu holen und die NuVinci aus meinem Townie Balloon rein zu pflanzen und das unmotorisierte Townie zu verkloppen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Michael0815 »

Irgendwie sieht das auch so aus, als ob diese 20cm (?) komplett fehlen. Es sieht so gedrungen aus.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Sigurd »

1899,99 Euronen - stolzer Preis.....

Was sagt denn uns michi dazu ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Hptm »

live gesehen und für schlecht befunden!!!

das sagt er!!! .,.+
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Sigurd »

Aber der Motor ist gut -.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Electra Townie mit Bosch E-Antrieb

Beitrag von Hptm »

da hast du recht mein lieber!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten