Der jetzt endlich kommende aufbau

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

Nachdem ich mir die nötigen schleifen zum kauf der teile besorgt habe hier schonma ein kl set up was es wird:

Rahmen: pg Escobar long
Gabel: alte Marzocchi Monster T
Felgen: 26" x 100mm
Nabe Hr: Shimano Alfine 8
Nabe Vr: Ansmann motor gefahren mit 11AH
Bereifung: wenn machbar Schwalbe Super Moto
Lenker: Stummel vonner alten Fighter vom Kumpel
Sattel: Primus am rahmen montiert
Bremsen: da geld alle erstma ne alte Hayes Mx2 vom Dirtbike
Kurbel: wohl auch erst ne alte bahn kurbel die wenns restliche kleingeld da is gegen ne Truvativ Stylo o.ä getauscht wird.
Akku: der originale von ansmann soll hinter ner tankatrappe mit der kompletten elektronik verschwinden.

soviel daza....Teile sind grossteils schon da, die einzige bange is die lieferzeit vom motor die noch inne sterne steht, hoffe aber ich bekomms zu anfang nächsten monat fertig......dann auch fotos angaben zu geschwindigkeit und reichweite.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von schmolleck1277 »

:-) hat geschrieben:.....dann auch fotos angaben zu geschwindigkeit und reichweite.
Fotos vom Aufbau können auch nicht schaden!

Kannst das Pferd ja schon zusammenstecken und nen Teil des E-Skrammels außen vor lassen; anderes VR z. B.
Nen Escobar mit nem Stummel kann ich mir jetzt nicht wirklich als passend vorstellen. Ist auch ne Frage der Fahrbarkeit.

Aber das sehen wir in Zukunft.
Bild
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

Jo,werd die tage erste fotos einstellen.....
Die stummel werden erweitert so das ich vernünftig drauf sitzen kann....finds optisch einfach geiler als die schöne gabelbrücke mit nem vorbau zu verdecken ;-)
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von Santos der Vaddi »

...yes, Fotos sind immer gut (vom Bike)...
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

erste einblicke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bigblock
Beiträge: 156
Registriert: 21.01.2012, 18:29
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von bigblock »

hi :-),
die ersten einblicke sind ja mal eine richtig geile ansage won dir -.; .;+? -.;
ich hoffe das geht auch so weiter

p.s.
die gabel ist mal richtig geil (da kann man von einen MONSTER sprechen)
bitte daten über die gabel (Standrohrdurchmesser ? / länge / welche max. felge bekommt
man rein 100mm auch 120mm?)

gruß Tom
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von SplatterMuffe »

Ich habe auch so eine Monster, ist eine marzocchi Monster mit 175mm federweg und einen Durchmesser von 4cm ;-)
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

Hi, Is richtig....es ist ne 2006er marzocchi monster T....
hab aber ne andere frage..... jemand schonma nen 2,35super moto auf ne robson 100mm felge gezogen?
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

So,fahren tut der hobel.....nur die optik leidet noch
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von schrammi »

ahh, hier steckt der Herr!! :wink:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von HSL »

Bilder ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
:-)
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2012, 13:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von :-) »

Sooo, nachdem die kiste 3wochen gefahren is und der motor nen schlappen gemacht hat is der rahmen entlackt und das vordderrasd getauscht.... pics kommen die tage ;-)
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von Meenzer »

Was ist denn passiert mit deinem Motor, wieso hat er einen schlappen gemacht?
Der Ansmann Motor ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Benutzeravatar
Kabanga
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2012, 21:30
Kontaktdaten:

Der jetzt endlich kommende aufbau

Beitrag von Kabanga »

ZitatKaviczaia: Na und? Hab auch was besseres zu tun als hier stundenlang rumzumauzen
ZitatCaster: frontier, was ist eigentlich mit den Gor TaanВґs passiert. Die sind ja schon vor der ersteigerung ein TrГјmmerfeld
Encuentra un consejo sobre una posibilidad de comprar Propecia online urgente. Pase por eso enlace para comprar Viagra para mujeres en Buenos Aires y recibir otros informaciones.
Antworten