ENORM-V2_Update 0807

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: ENORM-V2

Beitrag von schmolleck1277 »

Boah ist der geil. +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ENORM-V2

Beitrag von creep »

,;,. Der ist wirklich Todschick geworden ,finde es generell erstaunlich was sich hier auf TH allein das letzte Jahr mit E-Cruisern getahen hat ,da sind echt schikke Sachen dabei gewesen und der E Bereich bietet kompl. Neue Ideen und Lösungen.
Finde Ich Gut und bringt frischen Wind auch wenn Ich selbst nicht so auf die E-Geschichte stehe ;!:
Tunnelblick ist "Shit" ,Kreativ seien ist Gut .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: ENORM-V2

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Auch wenn ich das geniale Teil lieber in schön glänzendem Alu gesehen hätte - auch von mir enorm ,;,. und -::- für die saubere Arbeit .;.
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: ENORM-V2

Beitrag von Daywalker70 »

Absoluten respekt vor der Umsetzung und Arbeit bei diesem Projekt... ,;,. ,;,. ,;,. .
Nur welche Frage sich mir in letzter zeit stellt ist diese......wieso leg ich mir als vernünftig denkender Mensch so´n Elektro Bike mist zu.....wenn ich net mehr radeln aus eigener Kraft kann, dann lassich es lieber.......aber leider sind diese Dinger im vormarsch.......
aber nochmal zu dem Projekt im Fred.....hab selten so ne saubere und astreine Umsetzung gesehen....echt klasse.... :...,
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: ENORM-V2

Beitrag von xvs-dirk »

Respekt :..., das Teil is der H A M M E R

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
leinadx
Beiträge: 31
Registriert: 05.04.2012, 12:30

Re: ENORM-V2

Beitrag von leinadx »

Daywalker70 hat geschrieben: Nur welche Frage sich mir in letzter zeit stellt ist diese......wieso leg ich mir als vernünftig denkender Mensch so´n Elektro Bike mist zu.....wenn ich net mehr radeln aus eigener Kraft kann, dann lassich es lieber.......
Daywalker70
hmm, für die die lieber aus eigener kraft radeln, mal ein comment. es gibt leute die wohnen nicht in hamburg oder leipzig wo`s nur meistens gerade hin geht, ja es gibt auch richtig steile berge, da vergeht einem der spasss an einem schicken dicken schweren eingang cruiser schnell - aber dank e motor kann man jetzt auch im bergigen landen spass mit nem cruiser haben :wink: und ausserdem eingnen sich die e-vehikle prima um damit auf arbeit zu fahren, sprit zu sparen und völlig abgasfrei und entspannt zum cruisen ... wers nich nicht glaubt fahrt doch mal eine mit e antrieb, ist einfach geil und auch der mit radelspass kommt nicht zu kurz, zumindest bei leuten die auch mal gerne schneller fahren ... ich habe danke e antrieb jetzt erstmal mein auto zur ruhe verdammt. und ja es ruuuuulzzzt ohne ende! .;.

gruss daniel und respekt für den enomr V2! extrem cremig.
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: ENORM-V2

Beitrag von Occu »

so... muss ich auch mal meinen senf dazu geben.... ich find das ding sehr schick, jedoch besteht noch verbesserungsbedarf.
Ein Foto vor dem idylischen hintergrund MEINER terasse würde das bike extrem aufwerten.. und wenn es da schonmal steht, kannste den bock auch gleich dalassen.... :mrgreen:
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Re: ENORM-V2

Beitrag von Justbastel »

@occu...also linz - detmold...ca.750km.. da muss ich ca. 15akkus mitnehmen.=110kg zuladung oder ca. 75Std. laden....das wird aber heftig....das wäre der richtig haertetest. ich hoffe du nimmst es noch in dem gebrauchten zustand.... :lol: hast du genug bier auf deiner terasse ? .;.
kiki
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2011, 12:29

Re: ENORM-V2

Beitrag von kiki »

hallo justbastel,hab dir schon ein paar mails geschickt, +:( ,haben wollen,gruß aus wien
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Re: ENORM-V2

Beitrag von Justbastel »

sorry kiki ....meine gmx-mails lese ich fast nie... ,,;.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: ENORM-V2

Beitrag von tonwerk roth »

Für mich eines der schönsten e-bikes.
Von mir 12 von 10 punkten
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: ENORM-V2

Beitrag von taurusman »

kann nur sagen .... feines teil weiß passt dazu ,;,. ,;,. . Da stimmt alles. Meins sieht dagegen grobschlächtig aus. .:., +:(
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: ENORM-V2

Beitrag von michl1969 »

.............bin jetzt auch kein ELO_Fan aber das Ding ist der Hammer ,;,. ,;,. ,;,.
Gruß Michl
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Re: ENORM-V2

Beitrag von Justbastel »

Also danke nochmals an alle fürs lob.. 12von10 pkt danke .;.
anbei ein paar bilder der v2 military meines bruders....leider ist die bildquali nicht die beste..
ajo...und zur info...zwei weitere v2s sind im bau...bilder folgen.
Zuletzt geändert von Justbastel am 08.07.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: ENORM-V2

Beitrag von WERNER »

,;,. -::- Fettes Teil, diese Fahrgerätschaft
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Antworten