Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
BlackPsychoNonick
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 08:48

Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von BlackPsychoNonick »

Jaja wurde zeit für ein Upgrade ... :roll:

Das Widow Licker musste wieder in betrieb genommen werden
:mrgreen:
Plan ?? 1000Watt 48V

Bild
Alter 250W vs. 1000W -.;


Bild
KABEL ÜBERALL VERDAMMTE KABEL !
.:.,
Bild
Cargo BOB ... in grau.... ::,+


Bild
NIX GRAU ! :lol:


Bild

Accu_PAck ... 48V (51v Betriebstspannung) 20Ah +:+,

Bild
ohne Geht nicht :...,

Bild

Na wer Erkennt den Spruch ?
:wink:
Bild

Notfall Schaltbox .;,


Bild



Es müssen noch Sachen gemacht werden.. aber im Moment ist mir das GELD ausgegangen :)
Abwarten Tee trinken .::; .::; .::;

Update Folgt ...... -.;

.;+?
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von HSL »

Moin moin und hallo ! Sorry das ich hier gleich den Oberlehrer raus hängen lasse aber du hast dich etwas vertan!


phpbb/viewforum.php?f=52

Den da gehört den gefährt rein!

Also viel Spass beim -**.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von termi »

Ist hiermit getan :mrgreen:
Gruß termi
HSL hat geschrieben:Moin moin und hallo ! Sorry das ich hier gleich den Oberlehrer raus hängen lasse aber du hast dich etwas vertan!


phpbb/viewforum.php?f=52

Den da gehört den gefährt rein!

Also viel Spass beim -**.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
BlackPsychoNonick
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 08:48

Re: Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von BlackPsychoNonick »

OOOOps Sry :) THx
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von Thief »

Habe das Bike jetzt ein paar Mal angesehen, viel fällt mir nicht dazu ein. Wahrscheinlich fährt es nicht schlecht?
Wirkt "nachgerüstet", finde ich. Aber Hauptsache Spaß, was?
Den wünsche ich.

Thief
Bild
BlackPsychoNonick
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 08:48

Re: Widow Licker .. Neuer Motor .. und so

Beitrag von BlackPsychoNonick »

ja es ist Nachgerüstet .... alles noch nicht perfekt .. aber es wird ..warte immer noch auf teile

ja es ist nur für Spaß gedacht .

mache gerade die Felge hinten Schwarz .. und sofern die Alarmanlage da ist werden auch die Kabel versteckt

MFG
Antworten