E-Bike Sucks

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von hourglasses »

hallo.das nummernschild ist nur ein fake. war für mich eh nur als deko bike gedacht oder für diverse auto treffen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von Jörn »

sehr geil, auf welchen Autotreffen kann man das sehen??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von Radeler »

Hey!
Schade das ein soooo tolles Bike nicht wirklich auf die Straße darf +:(
Mit nem kleineren ccm Satz wäre es Event. per einzelabnahme möglich, allerdings auch Seher kostspielig :shock:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von hourglasses »

ein freund von mir hatte seins zugelassen.der hatte sich eine betriebserlaubnis von einen fahrrad mit hilfsmotor besorgt mit einem blanko typenschild dort hat er dann seine daten eingravieren lassen.damit ist er dann jeden tag zur arbeit. wurde nie angehalten? wahrscheinlich hat das nie ein cop mitbekommen.na ja sein bike ging jetzt nach oösterreich.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von snotfree »

Den Motor bekommt man bei Ebay für teuer Geld. An sich sehr schön gebaut, ich finde nur, dass ein 250er Lifan besser gepasst hätte. Nicht nur optisch, sondern auch mit deinen 14KW leistungstechnisch.
Wenn es beim zweitakter bleiben soll, solltest du auf jeden Fall über einen richtigen Auspuff nachdenken. Der jetzige ist ja mehr ein Witz für einen Zweitakter.

Mit 80ccm bekommt man kein "kleines Kennzeichen" Egal, auf welche Geschwindigkeit der gedrosselt ist. Ausserdem fehlen dafür noch Spiegel, Blinker, Bremslicht, Beleuchtungsanlage, Rahmengutachten, usw.
whatever
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von Jeff »

ist wirklich richtig klasse geworden. Die Gabel find ich auch ober cool +?.,
Bild Bild
Tretling
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2012, 13:59
Wohnort: Braunschweig

Re: E-Bike Sucks

Beitrag von Tretling »

Sehr schöne arbeit. Viele nette details. Ich hab auch noch so ein benzin-projekt im keller. Allerdings nur 49ccm. Seit einem jahr kam ich leider aus zeitgründen nicht weiter. Aber der winter kommt ja noch :mrgreen: , auf jeden fall ein dickes lob von mir ,;,.
Antworten