Black & White

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Candyman
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2013, 23:20
Wohnort: Bremen

Black & White

Beitrag von Candyman »

Hi hier mein erstes Projekt ist noch nicht ganz fertig fehlen noch paar Lackarbeiten sprich paar Schrauben und Nieten lackieren ansonsten ist es erstmal so ok.
Werde noch ein Eigenbau Lenker verbauen muss mir aber noch gedanken übers Design machen.

So hier mal ne Liste was verbaut und verändert wurde:

Rahmen Gazelle City Jungle / Schwinge wurde verstärkt und verlängert da sonst die 80 Felgen nicht reingepasst hätten.
Gabel ist von ein 3G Sturgis
Felgen 80mm von Robson schwarz Eloxiert / Speichenlöcher aufgebohrt vorne und hinten.
Speichen Edelstahl vorne 2,35mm hinten Simson Speichen 3,5mm
Motor Nine Continent 154 250w 20"
80mm Schutzbleche in schwarz Lackiert weiße Pinstripe umrandungen.
Voderlampe Schwinn gabs leider nur als 28" musste alles ausfräsen den Radius auf das 20" Schutzblech anpassen viel Heißkleber-spachteln-schleifen usw Sau viel Arbeit gewesen.
BMX Lenker
Sixxpack Griffe
Daumengas
Kurbelgarnitur Suntour
Kettenschutz vom City Jungle / muste auch bissel anpassen.
Hinternabe Shimano Inter 4 / Speichenlöcher aufgebohrt.
Pedale ka irgendwas.
Akku 36v Li-Ion
Tretsensor
Die Elektronik sitzt unter der Sitzbank hab da ein Kasten angefertigt und am Rahmen vernietet.
Sitz Oldschool Sitzbank von Classic Cycle aus den 70ern /der Rahmen musste verändert werden ist ja nicht für eine Sitzbank ausgelegt.
Rücklicht ka welche Marke auch auf Oldschool
Tacho Sigma wird aber mit den Lenker noch geändert.
Reifen 3GGG Slick 20 x 3.45
Fährt momentan nur in 1 Gang brauch noch nen guten Shifter
das meiste in Black & White gehalten hab ich was vergessen ;;. ach egal hier die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Black & White

Beitrag von Tiborange »

Cool... erinnert mich an die Honda Dax oder Monkey.... COOL gemacht meiner!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten