Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

neue bilder...in farbe...(paar kleinigkeiten gemacht)
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

Bei dem Teil hab ich auch ein paar Sachen geändert....

Bilders...

Mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:mrgreen: Radlauf-Tacho-Antrieb +?., ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von pepefu »

Der Chromtank passte etwas besser zur Rahmenform als 'n schnöder Hercules Tank.

Aber das Ding is absolut erste Sahne! ,;,.

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von KoZoni »

Geiles Teil, aber ich bin mit Pepe einer Meinung:
Der kleine Chromtank passte von der Form wie die Faust aufs Auge.

Der Inhalt war dir wahrscheinlich zu knapp bemessen bei dem hohen Verbrauch auf der Quartermile, wa? :wink:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

Ja der Chrom Tank....klar ist schöner als der Hercules Tank, aber nicht von innen :wink:

Hab hier auch noch nen anderen von nem Mopped/Mofa rumliegen, ist ein wenig kleiner, bei Zeiten geh ich nochmal ran an das Teil....sollen noch ein paar kleine Veränderungen gemacht werden.
MfG Monty
Benutzeravatar
Bölkstoff
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2013, 01:46
Wohnort: Oberlangen (Emsland)

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Bölkstoff »

Aber ins offentliches Straßenverkehr darf man wohl nicht fahren doch?

Verstuurd vanaf mijn LG-X210 met Tapatalk
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Rovi »

Natürlich ... darfst Dich blos nicht erwischen lassen!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Arkadius »

Anstifter! -.;
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Rovi »

Da haben sie doch letztens einen in Mannheim rausgezogen, der mit so einem Benzin betriebenen Rad mit 50km/h unterwegs war!

...29.03.2017 - Die Polizei Speyer hat einen 18-Jährigen erwischt, der sein Fahrrad mit einem Benzin-Motor aufgemotzt hat. ...
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von toro1978 »

Echt geiler Umbau. Ich würde sagen dass der schwarze Tank viel besser passt, ich finde er verleiht der Maschine einen aggressiven und sportlichen Look, farblich passt er auch besser. Nicht jeder Umbau kann gur schrom vertragen und manchmal ist weniger mehr, was noch da verchromt übrig geblieben ist ist super als Akzent. (Ich könnte von meinem zweiten Cruiser die schönen verchromten Kurbel nehmen und an meinem Felt anschrauben, es wäre aber im Endeffekt etwa zu viel.) Auch die Linie ist natürlicher als mit dem Tropfentank der eher als Taube auf dem Zweig da residierte.
Auch möchte ich dich gratulieren wegen dem schönen leder Motorradhelm oder Panzerfahrerhelm, keine Ahnung was für einen aber schön.
Antworten