E-Basman1000W :)

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Nitrostar
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2013, 19:03

E-Basman1000W :)

Beitrag von Nitrostar »

hier mal ein paar bilder von meinem Basman :)
IMG_0660.JPG
IMG_0661.JPG
IMG_0662.JPG
IMG_0663.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: E-Basman1000W :)

Beitrag von taobyebye »

Würde auch so ähnlich fahren!

Nur für mich müsste es noch etwas angepasst werden!

kurzer Vorbau, Pedalen tasuchen (andere farbe), Tasche am Lenker weg!

Sind das 100er Felgen vorne und hinten?

Tank gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich eher auf stromlinienförmige stehe!

Ich bastel grad an einem Tank aber mein Bootbauer muss da noch ein paar Tips geben.

Eigentlich wollte ich mein Felt Chopper elektrisieren!
Zuletzt geändert von taobyebye am 15.01.2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: E-Basman1000W :)

Beitrag von taobyebye »

:lol:
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: E-Basman1000W :)

Beitrag von Don Bastiano »

Und der lange Ständer hält gut? Hab das auch mal am Hinterbau probiert, is mir dann im Hausflur umgefallen.

Ist ne schöne, stimmige Sache, dein Bike. Fährt sich mit 1000W bestimmt recht entspannend.

Und jetzt, wo ich die Crazy Bobs an den breiten Felgen so sehe, schließ ich die für meine Überlegung am Hinterrad aus, passt bei dir gut, bei mir würd das glaub ich nich mehr so dufte aussehen.

Willste nich ne größere Bremsscheibe verbauen? Diese niedliche 160er (is doch so eine, oder?) wirkt auf mich so, als würde sie das Rad um Verzeihung bitten wollen.
andreasnagy
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2014, 13:00

Re: E-Basman1000W :)

Beitrag von andreasnagy »

ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Anfängerfragen:
Hast Du schon Erfahrungen sammeln können, wie viel km Du mit dem Akku schaffst?
Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit?
Danke und Gruss

Andreas
Antworten