E- Baron Checkerpic

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

E- Baron Checkerpic

Beitrag von My12PlayChopper »

Servus all,


hat ein wenig gedauert alles so umzusetzen , dass es Fahrbar ist. Aber jetzt macht er umso mehr spaß.
Der Baron Rahmen wurde hinten 6 cm verbreitert, damit die 24zoll 100mm Felge genug Platz hat .
- 500 Watt Puma Hinterradmotor wird mit 48 V 11,6 Ah Akku betrieben.
- 2 x 24 zoll x 100 mm Checkerpic Felgen
- schwarze Speichen 2.0
- 24 x 4 1/2 Monster Wheels
- Doppelbrückengabel schwarz 50 mm Standrohre , umgerüstet auf Scheibenbremse 203 mm hydraulisch
- 90 cm tragbar mit Brooks Griffe
- Leder Seitentasche , indem wird die Komplette Elektronik verstaut,
- Sattelstütze um geschweißt , Sitzposition weiter vornen ,
- Ledersattel Primus schwarz


Ich bin schon einige Rahmen gefahren und muß sagen , dass der Baron zu einer der Rahmen gehört ,
der echt Richtig schön ist.

Cruiser forever


Made bei DEINWUNSCHRAD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: E- Baron Checkerpic

Beitrag von Tiborange »

bitte nicht übel nehmen.... aber wieder fällt mir auf das die Rohrdurchmesser beim Kahaki Baron sehr klein sind... das sieht aus wie Vierkantrohr in 20x20 oder 25x25... gegen so nen fette Gabel und die 100er Felgen verliert sich da der Rahmen doch sehr... vielleicht sollte Kamillo maul auf 30er oder gar 35er Vierkant wechseln... vom Gewicht her machts kaum nen merklichen Unterschied bei Cruisern...

... der Aufbau als solches ist ganz stimmig und schick!... +?.,
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: E- Baron Checkerpic

Beitrag von Thief »

Ordentlich gemacht, aber die Teile sind insgesamt zu fett für den hier schon zierlich wirkenden Rahmen.
Da wäre weniger mehr gewesen.

Thief
Bild
og152
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2014, 15:58

Re: E- Baron Checkerpic

Beitrag von og152 »

Hi,
habe auch vor den Motor zu verbauen,
wie weit kommst du mit den 11,6 AH

Danke Gerhard
Antworten