Italiener namens Italjet

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Italiener namens Italjet

Beitrag von witti »

Letztens in Österreich beim Händler gesehen, in Deutschland noch nie..!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von woelfchen83 »

Ist das 'n E-Bike/Pedelec? Sieht ganz gut aus.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von ohneee »

Das dürfte wohl das zehnte Mal oder so sein, dass Italjet einen "Neuanfang" wagt. Ursprünglich war das mal ein Motorradhersteller, dann haben sie Roller gebaut, jetzt also Elektro-Fahrräder... -.:

Immerhin: Die Gabel gefällt. Ohne dem beschissenen E-Antrieb wäre das ein ganz cooler Cruiser.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von huby »

Ja, ist schon hübsch und kostet um/ab die 3000€!
Gibts mehrere Modelle!
Ich hatte 2015 schon Bilder vom Vormodell, bei einem Motorrad-Händler bei uns in der Nähe, gemacht!
Bild
Bild
Gruß
Huby 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von huby »

Der "GREASER" von Classic-Cycle ist auch hübsch, kostet 2590€ und die Tretlagerposition liegt auch besser!
https://classic-cycle.de/alle/2797/grea ... endem-tank :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von woelfchen83 »

Der Greaser hat 'ne Kettenschaltung :?
BildBildBildBild
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Italiener namens Italjet

Beitrag von toro1978 »

2590, 3000 Euro, das ist nicht wirklich billig, das Ding kann man selbst für die Hälfte bauen und wahrscheinlich auch schöner.
Gruß
Antworten