Basman, die erste

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Basman, die erste

Beitrag von Shred »

Hallo zusammen,
Wollte euch den bisherigen Stand meines ersten cruisers nicht vorenthalten. Leider kein making of, dafür fehlt die Zeit. Immerhin bin ich dann doch noch zu 95% fertig geworden, ehe hier die Lichter ausgehen.
LG mit Wehmut, Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Basman, die erste

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo Shred,

Der sieht doch schick und bequem aus. Perfekt zum Cruisen +?.,
BildBildBildBild
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Basman, die erste

Beitrag von Rovi »

Schaut sehr gut aus +?.,
Mettham
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2020, 09:42

Re: Basman, die erste

Beitrag von Mettham »

Sieht doch mega aus Dennis!
Mehr Fotos!
Wie fährt sich der Lenker? Habe auch noch sonen rumliegen und überlege ob ich ihn anbauen.
Mich würde vor allem die Kabelführung interessieren. Sieht So aus, als wenn du alle Kabel versteckt bekommst.
Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Kettenspanner. Der sorgt mehr Laufruhe und weniger Geschlacker der Kette -**.
Hier Beispielbilder von meiner Installation... Noch nicht final (Muss noch schick gemacht werden) aber schon funktional
Gruß Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Basman, die erste

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mettham hat geschrieben: 25.08.2021, 10:54 Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Kettenspanner. Der sorgt mehr Laufruhe und weniger Geschlacker der Kette -**.
Hier Beispielbilder von meiner Installation... Noch nicht final (Muss noch schick gemacht werden) aber schon funktional
Gruß Eric
Dafür reicht aber auch ein Spanner mit einer Rolle und den kann man dann auch mit dem M10x1 Gewinde direkt im Rahmen befestigen. Evtl. hat deine Fahrradwerkstatt in der Nähe den Gewindeschneider sogar dar? Ansonsten gibt es auch Gewindebuchsen mit dem Gewinde.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Mettham
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2020, 09:42

Re: Basman, die erste

Beitrag von Mettham »

Hey Dennis, gibt's schon Updates? Bin echt gespannt wie es bei deinem Projekt weitergeht. :lol:
Antworten