Hallo, hier ist die (nicht mehr ganz so) Neue

Hier findet Ihr aktuelle Informationen technischer Natur über das tretharley.de-Forum.
Ankündigungen, Wartungsarbeiten u.ä. werden hier bekanntgegeben!
Gesperrt
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2063
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Hallo, hier ist die (nicht mehr ganz so) Neue

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo,
Ich bin die (nicht mehr ganz so) Neue!

Der eine oder andere hier, dürfte mich ggf. schon auf einem Cruise gesehen haben auch wenn es mir arbeits- und auch wohnortsbedingt nicht all zu oft gelingt dabei zu sein.

Dennoch möchte ich euch kurz erzählen, wer dann jetzt hier für euch Verrückte den (Steuer-)Kopf hin hält *lach*

Ich bin die Stephie, Baujahr 83, komme aus dem 3-Länder-Eck D-F-CH und wurde von Holger (Hulgor) anno 2011 mit dem Cruiser-Virus infiziert.

Im Frühjahr 2012 registrierte ich mich hier, fuhr dann auch gleich den 1. Mai Cruise von Thomas K. in Karlsruhe mit und lernte ein Jahr später, beim Geburtstagscruise von Sitar777, meinen Mann den Hooligan kennen.

2014 gab es nach dem Abschluss-Grillen von unserem Cruise (Das RHEINste Vergnügen) den Heiratsantrag und 2016 sind wir erst mit den Bikes zum Standesamt und eine Woche später zur freien Trauung gecruised.

Seit 2020 haben wir mit dem Hoolchen waschechten Tretharley-Nachwuchs, denn ohne diese Community, wäre das alles nie passiert.

Insofern war es für mich wirklich ein Schock, als ich Jeffs Entschluss das Forum zu schließen las auch wenn ich seine Beweggründe absolut nachvollziehen kann.

Dennoch stand für mich fest, dass ich das Forum, dem ich so viel zu verdanken habe und das so viele Geschichten, Wissen und tolle Bilder beinhaltet, nicht einfach sterben lassen kann und will.

Ich hätte jedoch absolut verstanden, wenn Jeff sein Baby, das er über diese lange Zeit aufgebaut und gehütet hat, nicht in fremde Hände hätte geben wollen!

Deswegen bleibt mir nur zu sagen: Vielen vielen Dank für dein Vertrauen! Auch Papa sollte nicht unerwähnt bleiben, denn ohne diesen wäre das, mehrfacher Hinsicht, überhaupt nicht möglich!

Insofern wünsche ich mir, dass es hier so bleibt wie es ist! .;+?
BildBildBildBild
Gesperrt