Schon das zweite gestolen....

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Straps
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 19:36
Wohnort: Duisburg

Schon das zweite gestolen....

Beitragvon Straps » 28.10.2018, 12:58

Hallo in die Gemeinde
Nach dem mir vor einem Jahr mein Eigenbau gestolen worden ist hatte ich vor 3 Monaten beschlossen mir eine gute Basis für ein neues Projekt zu kaufen und habe auch genau mein ding gefunden.
leider habe ich nicht lange freude an dem Bike gehabt da es lerzten Sonntag aus meinem Fahradschuppen endwendet wurde.
Sollte jemandem eins der beiden Räder angeboten werden sollte währe ich für eine Nachricht dankbar wo diese sich befinden.
Besten dank im vorraus Straps
Dateianhänge

Vorderad-Alu-gefräst1.jpg
Felt Scyte mit Aluvorderrad gefräst "eisernes Kreuz"
Eigenbau_strech.jpg
Mein eigenbau auf Edelstahlrohr Basis
Wer früher stirbt ist länger tot !

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1259
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schon das zweite gestolen....

Beitragvon woelfchen83 » 28.10.2018, 14:22

Hups, schon das zweite Bike gestohlen? Das ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe, du bekommst wenigstens eines wieder.
Wo kommst du denn her? Wir sind hier ja in ganz Deutschland vertreten.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Straps
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 19:36
Wohnort: Duisburg

Re: Schon das zweite gestolen....

Beitragvon Straps » 28.10.2018, 15:54

Ich komme aus Duisburg ....
werde mich aber von diesen A...löchern nicht beirren lassen und weitere Bikes bauen die Form und Linenführung von dem Scyte gefällt mir schon sehr gut. Ich schaue auch schon nach ersatz um das nägste aufzubauen.
.;+?
Wer früher stirbt ist länger tot !

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Schon das zweite gestolen....

Beitragvon Jeff » 29.10.2018, 22:31

gleich 2 Bikes :-P Hoffe auch dass Du die Bikes zurück bekommst. Gerade der Eigenbau ist ja sehr markant und die Quickspeed-Felge vom Felt ist ja auch nicht alltäglich :roll:

Ich drücke dir die Daumen und halte die Augem offen.

Vielleicht solltest Du in dein neues Bike einen GPS-Tracker einbauen.
Bild Bild

toro1978
Beiträge: 76
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Schon das zweite gestolen....

Beitragvon toro1978 » 07.11.2018, 19:24

Das ist krass was abgeht. Mir sind auch in den Jahren zwei geklaut worden, von meiner Mutter eins, von meiner Frau haben sie zweimal versucht das Fahrrad zu klauen + diverse Kleinigkeiten. Alles billigzeug, bei mancher glaubt man nicht dass jemand sowas klaut. Einem Kollegen auch zwei Fahrräder geklaut worden. Anderer hat morgens vor der Frühschicht einen mit dem Akkuflex erwischt und hat den weggejagt, 20 Minuten später war der Typ wieder da.
Ich persönnlich schleppe meinen Felt bei mir im Wohnzimmer und er wiegt knapp 30 Kg. Ist natürlich immer noch keine Garantie.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast