ersteigerter Cruiser nicht geliefert - jetzt doch angekommen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: ersteigerter Beachcruiser aus Leipzig nicht geliefert

Beitrag von Eisbär »

Leider nicht, die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft (ich hab von denen immer noch nichts gehört) könnte nur dazu führen, dass er bestraft wird, nicht aber, dass ich den Rahmen bekommen könnte. Dafür müßte ich ihn in einem Zivilprozess verklagen. Das aber dürfte darauf hinauslaufen, dass ich zusätzlich auf meinen Anwaltskosten sitzen bleibe, weil bei dem wohl nichts zu holen ist.
Bleibt mir also nichts anderes übrig, als den Rahmen abzuschreiben. -.:
Niko404 hat geschrieben:Is das nich etwas übertrieben? Seit wann macht die Russenmafia Mopeddiebstahl? Die meisten Russlanddeutschen haben deutsche Namen.. als Russe würde ich mich jetzt derbe angepisst fühlen.. naja was solls, hoffe du bekommst den Rahmen noch.
Was soll das denn??? .:., Wo hab ich denn was gegen alle Russen geschrieben? Ich habe nur von dem Wi...er geschrieben, der mich bei ebay abgezogen hat. Und dass es durchaus möglich ist, dass er kriminelle Beziehungen hat. Die einzigen, die sich angepisst fühlen könnten, sind die Russenmafiosis, die ich mit sowas wie Mopeddiebstahl in Verbindung bringe. Denk mal vorher nach, was Du schreibst.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: ersteigerter Beachcruiser aus Leipzig nicht geliefert

Beitrag von Eisbär »

Vielleicht tut sich jetzt was in meiner Sache. Am Mittwoch habe ich nach einem halben Jahr eine Entschuldigungsmail vom Verkäufer bekommen, er wollte mir das Geld zurücküberweisen. Ich habe nach dem Hintergrund gefragt, er meinte nur, er hätte einen Fehler gemacht. Vielleicht lag es ja an der Betrugsanzeige gegen ihn. Ich schrieb ihm, dass ich lieber den Rahmen hätte, sofern es ihn überhaupt gibt. Er wollte ihn gestern losschicken. Ich bin mal gespannt...
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: ersteigerter Beachcruiser aus Leipzig nicht geliefert

Beitrag von fRiK »

so wie es ausschaut is der rahmen angekommen?!?!?

Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: ersteigerter Beachcruiser aus Leipzig nicht geliefert

Beitrag von Eisbär »

Sorry, hatte vergessen, das hier weiterzuschreiben. Alles da. Wird jetzt über den Winter aufgebaut.
Antworten