Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Velo.ciraptor »

Moin ihr guten Leser und Augenaufhalter!
Ich schreib hier für ne Freundin von mir, deren Velor in DER Mädchenfarbe in Duisburg Wedau gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um Einbruch und Diebstahl in Kombination.
Aufgrund der Funde selbst noch nach Jahren(gute Community! +?.; ) habe ich mir gedacht, versuchen wirs doch mal.

Stehlzeitpunkt war vor etwa 2 Jahren. Ich bin da noch guter Dinge.
Wichtigstes Merkmal ist der Rosa Lack, den gibts hier nicht zu häufig. Der Moon war damals verrostet und der Rost weggeschliffen, dh beschädigter Chrom. Frontreflektor noch die Halterund dran, einmal umgefallen und Chrombarend einseitig abgebrochen. Lack am Rahmen rechtsseitig des Gabelkopfes beschädigt(mehrere eindeutig wiedererkennbare Abschlagungen).
Fotos folgen.

Sichtungen: Der Typ(oder sein Kumpel, bei dem er öfter ist) wohnt wohl irgendwo auf dem Sternbuschweg zwischen Scheffelstr und Koloniestr da links bei dem Kiosk. Oft fuhr er 2008 über die Kö...superfrech, in der selben Stadt, da muss man schon blöde sein +-:; . Verändert wurde an dem Rad nämlich so gut wie nix, nur hat der Typ die Fender abgerissen, damits anders aussieht, tuts aber nicht :-o .

Also liebe Leute, beobachten bitte. Telefonnummer gibts per PM, falls jemandem das Bike auffällt...
Danke fürs lesen und offen halten der Augen!

Wir sehn uns aufm Asphalt!
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Velo.ciraptor »

Hiers Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von rodiek1 »

Rodiek1 ist dort täglich mit dem Laster unterwegs und hält die Augen auf.
Bitte Handynummer Nummer rüber !!!


Tip von mir sollen wir mal mit ein paar Kumpels die Häuserbewohner in der Nähe des Kiosks befragen?
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Rippe »

Werd die Augen aufhalten.
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von PinPal »

Wohn auch hier und werde die Augen offen halten .
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Pino Taxi »

Kumpel hat auf der Mülheimer n Bikeladen, ergo bin ich oft in dieser Ecke.
Ohne jetzt Hoffnungen zu machen, ich habe oft Bikes in dieser Farbe gesehen.
Ich werde mal zielen gehen.
N meinem Taxi sieht man ja, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Schick mal Nummer.
Ich hoffe wir kriegen den dreissten Stümper.
Cheers
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Glatze

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Glatze »

werde die augen aufhalten,bin sehr oft in der ecke
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Manu84 »

Auch ich werde die augen aufhalten, bin jeden tag in duisburg on tour!! Immer ein großes auto dabei!!!
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Mussi »

Da ich auch oft in der Region beruflich unterwegs bin, halte ich natürlich auch die Augen auf.
Hoffe wir bekommen das Schw.... :-i und dein Bike zurück.

Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von lübecks-nachbar »

halte die augen auf in lübeck und in travemünde
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von PsychoDad »

Na, nen Rosa Velor würd hier inne Provinz auffallen.
Wenn ich eins sehe schau ich mir des mal genauer an.
Generell interessant wäre übrigens wenn schon andere nach Rädern schauen, hier evtl die Rahmennr zu posten zwecks besserer Identifikation.
Wär jetzt blöd wenn einer vom Rad fällt weil ich genauer gucken will, und denn is des sein eigenes!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Steini

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Steini »

Auch ich halte die Augen auf!Ich arbeite dort um die Ecke (Kommandantenstrasse)!
MFG Steini
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von jensLU »

naja...aber ich geh mal davon aus, dass es sinnvoller ist, nach solch einen Rahmen, in anderer Farbe mit geflexter Nummer zu schauen.
ich weiß ja, jeden morgen steht ein Dummer auf, aber wer so doof ist, solche einen auffälligen Rahmen noch gemütlich 2 jahre weiter zu fahren, der sollte dich Gedanken um die Dosis seiner Medikation machen.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Pino Taxi »

Glaub mir, wer schon so dreisst ist, in der Gegend noch immer zumzugurken, der hat auch nciht an die Rahmennummer gedacht.
bei meinem Taxi war sie auch noch makellos vorhanden ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Rosa Velor in Duisburg "abhanden"

Beitrag von Velo.ciraptor »

Das mit der Rahmennummmer wär an und für sich ne gute Idee. Nur weiß die Junge Dame, der das gute Stück gehört und für die ich hier den Eintrag gestartet habe, nicht wo der Zettel mit der Rnr steckt, falls sie den überhaupt hat...zumindest dürfte irgendwo noch der Kaufvertrag rumflattern. Das Bike würde ich als Bastler, der ungemein auf Details achtet, aber auch so noch nach all der Zeit zwischen mehreren bau-/farbgleichen auf anhieb wiedererkennen, zudem gibt es irgendwo noch zahlreiche Detailfotos.

Also besser niemand fällt gleich vom Rad, nur weils auf die Beschreibung passt...sondern genau mit den oben beschriebenen Schäden abgleichen, obs wirklich passt.
Dann dem Typen sagen, dass wir das privat oder gerichtlich klären können(immerhin ist das Rad aus einem Schuppen von einem nicht einsichtlichen Privatgelände gestohlen worden), ich würd dem da auch klar mit einer Anzeige auf Einbruch und Diebstahl in Kombination drohen.
Da wird der sicher weich werden -.; und warten können, bis ich antelefoniert wurde und herbeigeeilt bin. Also ich bin fix vor Ort! -**. Den Rest regel ich dann schon mit der genaueren Identifikation etc.

Oder Madame findet den Zettel, dann weiß natürlich jeder beim ersten Blick bescheid, obs ihr Radl ist...
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Antworten