Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von johnnycrack »

jetzt darf ich hier auch mal was reinschreiben... leider...

von meinem mitbewohner haben sie das singlespeed geklaut.
in der nacht vom 12.11 auf den 13.11.2010

der oder die leute haben das fahrrad samt schloß aus dem haus geschafft. das fahrrad stand abgeschlossen im fahrradkeller und wurde dort gestohlen...

zum bike selber:
gecleanter hollandrahmen mattschwarz.
rote oury griffe
shimano mtb kurbel mit einem kettenblatt
create lrs in rot mit goldenenr HRnabe und schwarzer vorderradnabe
schwarzer mtb lenker
und einen mit roten kunsleder bezogenen oldskool rennradsattel
ansonsten hatte das rad bremsen vorne und hinten

wer was bei ebay oder auf der straße gesehen hat bitte melden!!! mein mitbewohner ist sehr traurig darum und würd es gerne wieder streicheln!!
cheers john

das foto ist bissken älter und zeigt das rad noch ohne griffe, hrbremse und sattel !
Bild
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Singlespeeder in Osnabrück geklaut!!

Beitrag von johnnycrack »

da hat man gerade den thread eröffnet ...
jetzt ist es wieder aufgetaucht.... so ein zufall aber auch..
es lag im busch in der stadt rum und konnte soeben von seinem besitzer wieder aufgesammelt werden...

schwein gehabt..
daaa bring gooaaaaaar nix!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Singlespeeder in Osnabrück geklaut!!

Beitrag von der T »

+?.,

Freut doch immer wieder, sowas zu lesen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von fukin-baum »

krass
-
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von Velo.ciraptor »

Haha! Hat bestimmt irgend son Hipster geklaut und sich damit anständig gemault, weilers net draufhatte. Wenn es einen Velogott gibt, hatter dabei ordentlich Zähne gelassen...schöner Gedanke -.;
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von Reiner »

Velo.ciraptor hat geschrieben:Wenn es einen Velogott gibt, hatter dabei ordentlich Zähne gelassen...schöner Gedanke -.;
:) :)
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von lincoln8 »

Das sind doch immer die schönsten Nachrichten :lol:

Ich tippe auch auf einen Zufallsdiebstahl dann ist er damit nicht klar gekommen und hat es einfach weggeworfen.

Glück gehabt :wink: und nun aber besser darauf Aufpassen, und immer ein GUTES Schloss

benutzen.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von Crank!Basti »

sehr schön, daß es wieder da is.

Erinnert mich an die Story, wo 'ne FixieFahrer sein Fixie gelaut wurde (am Tag) und er nur grinsend hinterhergeschaut hat, bis die näcshte Ampel kam und der Dieb bremsen wollte. .... .den Rest kann man sich denken ...... Dieb greift ins Leere, schaut blöd auf den Lenker, vergisst mitzutreten und mault sich fürchterlich. Besitzer läuft hin, haut Ihm noch eins auf die Fresse und fährt heim. :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von creep »

:) :) :)

Schön das es so schnell wieder bei seinem Herrchen war/ist ;!:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von osnacruiser »

Da hat der Erik mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt .;.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von nomoregears »

Crank!Basti hat geschrieben:sehr schön, daß es wieder da is.

Erinnert mich an die Story, wo 'ne FixieFahrer sein Fixie gelaut wurde (am Tag) und er nur grinsend hinterhergeschaut hat, bis die näcshte Ampel kam und der Dieb bremsen wollte. .... .den Rest kann man sich denken ...... Dieb greift ins Leere, schaut blöd auf den Lenker, vergisst mitzutreten und mault sich fürchterlich. Besitzer läuft hin, haut Ihm noch eins auf die Fresse und fährt heim. :)
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, müsste man noch die Bullen rufen, den Typen anzeigen - und wenn die Bullen nach den Bremsen fragen, einfach sagen, dass der Dieb die wohl geklaut und in Panik weggeschmissen haben wird ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Singlespeeder in Osnabrück -> wieder aufgetaucht !

Beitrag von Felt-Jäger »

:) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten