Beachcruiser auf Norderney gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
neyfly
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2011, 20:43

Beachcruiser auf Norderney gestohlen

Beitrag von neyfly »

Hi ich hab zwar keine Hoffnung mehr aber zu Pfingsten war ja halb Deutschland auf der Insel.
Absolut clean. Blaues Alarmschloss an der Vordergabel von Mannesmann. XLC Griffe und Weisswandreifen. Die Farbe ist zartgelb.
Wer Hinweise geben kann bitte unter bm74@gmx.net.

Vielen Lieben Dank
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Beachcruiser auf Norderney gestohlen

Beitrag von Malli »

Moin,

tut mir Leid für dich. Aber du solltest schon ne genaue Beschreibng abgeben z.B. was für'n Cruiser das ist denn es gibt sooooo viele. Und ein Foto wäre auch nicht schlecht, lässt sich besser einprägen als nur ne reine Beschreibung :wink:
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück das es wiedergefunden wird, und vielleicht mal bei eBay die Augen offen halten.


Grüße
Chris
Grüße
Chris

Bild
Antworten