PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Das Taxi ist wieder da !
Die ganze Geschichte auf Seite 3


Mein Taxi wurde heute Abend geklaut, in Mülheim.
Falls jemand mal was sieht oder hört...Teile angeboten bekommt aus der Ecke hier...bin für jede Hilfe dankbar

Zum Zeitpunkt der Tat war die DOBRÜ dran, Doppelscheinwerfer,
KEINE Schutzbleche KEIN NR-Schild



Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Pino Taxi am 01.07.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nich wahr :!: alter ich fang gleich an zu heulen... das schöne bike! bin ja generell gegen gewalt... aber bei dem wixer hast du meine persönliche legitimation :wink:
das bike war einer meiner favoriten im bereich "normale cruiser"... mein aufrichtiges beileid... zwar unwahrscheinlich aber ich hoffe du bekommst es wieder!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

mein beileid...
:cry: so viel ungerechtigkeit in der welt :(
ich hoffe für dich, das du das ding wiederbekommst.


...den pennern sollte man echt die eier abreissen und ins mau stopfen! :evil:
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Ich hoffe auch das du es wieder bekommst. Wo haben sie dir es denn geklaut? Ausm Keller?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Fuck.. Da is der Pino nachm Cruise tatsächlich noch nüchtern genug, um hier die Fahndung auszugeben und trotzdem klauense ihm dat Rad.

Wenn du den Pimmelkopp erwischt, zieh im die Haut ab und streif sie dir über, als Warnung an die anderen! :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

FUCK
Das schöne Taxi weg!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Na das is ja mal richtig Kacke!

Wenn ich den mit dem Bike sehen sollte, is der Tod!!!
:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von vico »

scheißee :evil:
das war einer der geilsten Bikes hier, fand ich
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich versteh einfach nicht, wie man so ein bike klauen kann. das muss ja schon ins ausland gehen. oder der dieb is einfach nur dumm.
...ich kann mir kaum vorstellen, wie man so herzlois sein kann, ein fahrrad zu klauen, wo jemand offensichtlich sein herzblut reingesteckt hat.
arschlöcher :!: :evil:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ich habs bei mir schon eingetragen.

Hoffentlich hilf es.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

WAAAAAS?

Kacke! Kann doch nich angehen! Die können doch kein amtliches BOM klauen! Verdammte Wixer-Brut! Jetzt werd ich wieder noch ein wenig hysterischer mit meinen Bikes :roll:

Mir fällt grad gar kein Schimpfwort ein, daß schlimm genug wäre, und das will schon was heissen!
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

NEIN!! Durch den Hobel bin ich doch im Grunde erst zum Cruiser pimpen gekommen.
Aber jetzt habe ich, glaub ich, eine neue Inspiration für meinen raCer.
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

:cry: Dann ist ja "Pino Taxi" nur noch "Pino" :cry: .
Mann, ich drück Dir alle Daumen, dass Du's wiederbekommst.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

nein :cry: :cry:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

You Bastards

Bild


Waren da den noch die Winterreifen drauf?
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

HH-City ist sicher!!!
seh ich ihn, schnapp ich ihn!!!!
mein wort :evil:
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten