vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
tho
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 00:40

vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von tho »

Hi,

so komme ich leider erst dazu mich vorzustellen....
Mir wurde gerade vor 30 min von 2 Jungs vor unserem Laden in der Pintschstr. in Friedrichshain ein
schwarzer Kustom Kruiser roadster mit gedrehtem moon lenker und weisswandreifen geklaut

Verschwunden ist es Richtung Pberg, wer es innerhalb Berlins sieht oder wem es zum Kauf angeboten wird... bitte PM an mich
oder auch gerne Nachricht an die Kolegen in grün weiss..

Vielen Dank
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von Binelli »

Bild waere von Vorteil .......
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von dodge »

Hi,
werd die Augen offen halten.
Hast Du einen Teil der Rahmennummer oder sowas für uns? Vermute es nicht, aber falls ein paar Teile geändert werden. Stell mal ein Foto rein, wenn es geht. Ich will mir sicher sein, wenn ich das bike mit meinem Schloss sichere.
Drück Dir die Daumen, dass Du das bike wieder bekommst.
Zuletzt geändert von dodge am 31.08.2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
tho
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 00:40

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von tho »

vielen Dank für das Mitgefühl hier mal ein Bild:


http://img822.imageshack.us/img822/8103/kustom.jpg

weiss noch nicht wie ich es sonst hier einbinde...



danke für alle infos....
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von dodge »

Ok, das sollte wiederzuerkennen sein. Ich halte die Augen offen.

Melde das Rad schnellstens als gestohlen. Sonst kriegt man evtl. eins auf den Deckel, wenn man eingreifen kann.
tho
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 00:40

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von tho »

habe ich schon gemacht und da ich mal Fahrradkurier war habe ich den Jungs von Kosmo Kurier auch Bescheid gegeben, dass Sie mal die Augen offen halten....

Vielen Dank erst ma ich glaub ich hol mir jetzt erst mal ein Frustbier.....
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von termi »

Hi, Prost und ich halte auch die Augen auf

termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von Peter Pansen »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von Peter Pansen »

§ 127 StPo Jedermann Paragraph

1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen !
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von dodge »

Ging ehr darum, dass ich das abgestellte bike mit einem Schloss sichere & die Polizei informiere. Wenn nicht gestohlen gemeldet, kann ich dann aber nix beweisen.
Zwischen Xberg und Alex leider noch nix. :?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von hässlicher coyote »

drück dir die daumen, dass du dein bike bald wieder hast. die berliner passen mit sicherheit auf !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
tho
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 00:40

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von tho »

danke erst mal wäre echt nett wenn Ihr die Augen offen haltet.
Oder wenn jemandem dies zum Kauf angeboten wird, so viele roadster gibt es in Berlin ja auch wieder nicht....

Habe auf jeden Fall direkt Anzeige erstattet und gebe den freundlichen Grün/BlauWeissen auch ein Foto ab.

Danke Euch
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von NoName »

Ohhh man das ja echt Übel! Hast die beiden Vollpfosten noch gesehen oder hat Dir jemand gesagt das es 2 waren? Keine Möglichkeit der Verfolgung gehabt? Mir wurde mein Bike auch mal geklaut (hatte vergessen abzuschließen .:., ) und das direkt vorm Haus .:., Aber der kleine Bruder von meinem Kumpel hat es gesehen :-i und es mir wieder gebracht +?.,

Ich schaue oft bei ebay und ebay Kleinanzeigen nach Cruiser und so, wenn ich es sehe nehme ich direkt Kontakt zu Dir auf :wink: Dann abholung vereinbaren und :-i -**. +?.,

Viel Erfolg :wink:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von lincoln8 »

-.;
Zuletzt geändert von lincoln8 am 06.10.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: vor 30 min schwarzer kustomkruiser roadster geklaut Berlin

Beitrag von fukin-baum »

rot weisse brüder??
-
Antworten