mein geliebter Porucho verschwunden

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von likedeeler »

Gerade wurde mein Porucho hier in Rostock auf Arbeit vom Hof geklaut. :-i

Muss jemand schon länger nen Auge drauf geworfen haben da der Hof nicht einsehbar ist und mein Cruiser auch versteckt stand. Leider war unser Firmentor nicht abgeschlossen, aber den ganzen Tag sind immer Leute von uns auf dem Hof.
Daher ist das schon ne sehr freche Aktion gewesen. Ich werd zu Hause mal nach aktuellen Bilder schaun und die rein setzen. Falls das Monster woanders auftaucht. War damit zuletzt beim Schneckenrennen, der grüne Porucho mit der speziellen Scheibremsaufnahme.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von darksoul »

wir halten hier in HRO die augen offen.....die jungs wissen auch schon bescheid(Rundmail)....wenn er auftaucht....fällt jemand ganz böse uff die nase !!!!!!!

VERLASS DICH DRAUF !!!!! :-i


heut abend trinken wir erstma nen TROSTBIER :roll:
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von fukin-baum »

oh mann...hört das gar nimmer auf.. scheisse!!!!

viel glück beim wiederfnden!!!!
-
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von darksoul »

DAT TEIL FÄLLT SOWAS von AUF ....derjenige wird nich viel glück haben !!!!! :-i :-i :-i
Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von likedeeler »

Das muss geplant gewesen sein, da wo mein Bike stand kann man nicht von aussen ein sehen.
Na ma sehn......
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von darksoul »

also die WARNEMÜNDER BEACHCRUISER halten alle die augen offen.....

aber bild wäre echt von vorteil BAMBI :roll:



das bild hab ich vom Psychodad vomFB gemopst(hoffe es sei verziehen +-+. )
leider hat bambi keen foto gefunden .:.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von darksoul »

falls jemand noch nen besseres bild zb. vom schneggenrennen hat .......würden uns freuen !!!! :...,
Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von likedeeler »

danke Darksoul, aber nicht ICH soll zu sehn sein sondern mein Cruiser :mrgreen:

leider kam ich seit dem Umbau 1 Tag vor dem Schneckenrennen noch nicht dazu, neue Bilder zu machen, daher hier noch eins, wo man leider das jute Stück auch nicht in voller Pracht sieht

Bild
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von rockabilly_ralph »

Ich schaue auch schon fleißig bin ja viel in HRO auf nen laster unterwegs das wird schon!
Welche ecke war das denn wo es gezockt wurde?
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von buddha »

KTV !
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von Bone »

och nöö!! was fü ne verf...te scheiße!! +:( :-i +-.
auch ich werde die augen aufhalten. ich geh noch mal die fotos vom schneckrenne durch. vieleicht finden wir noch ein besseres aktuelles foto!!!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von Hydraulikmech »

Au mann das tut mir leid.
Als wir uns auf dem Parkplatz in Travemünde unterhalten hatten, hattest Du ihn da nicht erst fertig aufgebaut?
So ein Mist.
Hoffentlich macht der Typ den Fehler und fährt Dir mal über den Weg.
So viele Poruchos fahren in Rostock sicher nicht herum.

Viel Glück.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von likedeeler »

Hurra,Hurra, mein Porucho ist wieder da. Wurde gestern aufgefunden, die halbe Stadt hat das Bike auch gesucht, mit Durchsage im Radiosender und alle Netzwerke und wenn man alles kennt.

Hat leider einige Schäden ab bekommen, Lenker verboten, Bremshebel abgebrochen und so weiter. Und wie bekommt man bidde schön ne Acht in son Vorderrad? ;;.

Naja, nix was man nicht wieder hin bekommt. Ich bin sowas von froh das ich mein VIEH wieder hab.
Gut das Rostock ne Kleinstadt ist. :mrgreen:

Danke an alle die die Augen offen gehalten haben. +?.;

Wenn es wieder fertig ist mach ich mal ein paar schöne Fotos und stell die ins Forum
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von fukin-baum »

glückwunsch!

nee, zeig mal wie er JETZT aussieht...

den spasten die das gemacht haben sollte man auch ne 8 irgendwo rein machen...
-
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: mein geliebter Porucho verschwunden

Beitrag von likedeeler »

Setz nachher die Bilder rein, bin schon wieder auf Arbeit, hab erstmal nur schnell mein Bike abgeholt.
Ich wüßte wo man ne 8 rein machen kann, wird seiner Freundin aber nicht gefallen. :)

Muss erstmal Anzeige bei der Kripo zurück ziehn, und das unsere Leute nicht mehr suchen brauchen.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Antworten