Winterrad in Oldenburg gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von PitzPalü »

Jetzt hats mich auch mal erwischt. Am Samstag wurde mir mein Winterrad in der Oldenburger Karlstraße gestohlen. Es ist nix tolles, nur ein Kalkhoff Citybike...allerdings mit frisch aufgezogenen Big Apples und nem Brooks Flyer. Gerade vor ein paar Tagen winterfertig gemacht...
Das Rad stand im offenen Fahrradunterstand und war angeschlossen.
Sonntagmorgen wollte ich mit meiner Lütten zum Bäcker radeln...der Weg ging dann aber nicht mit dem rad zum Bäcker, sondern zu Fuß zur Polizei.
Zufälligerweise ist am Samstag Abend mein Lieblingsnachbar ausgezogen, den ich einige Male wegen Randale und Lärmbelästigung angeschissen habe. Ist schon ein komischer Zufall, oder? +:(

Hier mal ein - zugegebenermaßen schlechtes - Bild:
Bild

Es ist zwar eine Schlechtwettergurke, aber vielleicht könnt ihr trotzdem mal die Augen aufhalten.
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von PitzPalü »

Hat sich erledigt, ich darfs nachher bei der Polizei abholen. -**.
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von Mebstar »

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich ist es noch ganz!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von PitzPalü »

Na das hoffe ich auch...ich schwebe in so ner Mischung aus Freude über die Wiederbeschaffung und Bammel vorm Zustand des Hobels...aber ich freu mich, das die Kiste überhaupt wieder aufgetaucht ist :mrgreen:
Den Dieb haben sie angeblich "radikal vom Sattel geschubst", so der O-Ton des zuständigen Beamten. Er soll sich wohl dabei ein wenig weh getan haben...also der Dieb, nicht der Beamte. Tat uns beiden so spontan gar nicht leid :twisted:
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von darksoul »

richtig so!!!!

aber nur einwenig weh getan??? :lol: wohl zu wenig !!!

hoffe der wurde verknackt????

gratulation das das bike wieder da is !!! -.;
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von nappa »

meinen glückwunsch, du glückskind :mrgreen:
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von PitzPalü »

.::;
Bis auf das aufgeflexte Rahmenschloss gibts auf den ersten Blick keine großen Macken. Nur der Sattel wurde ganz runtergeschoben und die Lampe wurde vorne endlich mal richtig angeschraubt. Ich kam da irgendwie nie zu...aber ist doch schön, wenn mal mal kostenlose Helfer findet. Nur die Probefahrt nach der Inspektion hätte er mit mir absprechen sollen :)
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von Malli »

Gratulation .;.
Hatte nu eigentlich der geliebte Nachbar seine Finger mit im Spiel?
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Beitrag von PitzPalü »

Keine Ahnung...der Typ, der mit dem Rad herumfuhr, war jedenfalls ein anderer.
Ob die jetzt irgendwie befreundet, verwandt oder verschwägert sind, wäre pure Spekulation meinerseits.
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Antworten