In Heidelberg steht seit ein par wochen ein Chopper rum

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

In Heidelberg steht seit ein par wochen ein Chopper rum

Beitrag von Marie-jo-anna »

In Heidelberg steht seit einigen Wochen son Schwarzer Velor Chopper nachbau rum und rostet vor sich hin, fals jemand einen vermisst meldet euch ma dann kann ich Bilder machen.
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In Heidelberg steht seit ein par wochen ein Chopper rum

Beitrag von Rollie Free »

Marie-jo-anna hat geschrieben:In Heidelberg steht seit einigen Wochen son Schwarzer Velor Chopper nachbau rum und rostet vor sich hin, fals jemand einen vermisst meldet euch ma dann kann ich Bilder machen.
Aha - jemand aus der Heimat!
Sag dem Barkeeper im Cafe7 mal ein freudiges Hallo.
Und wegen dem Bike: frag mal bei den Jungs aus dem "Eldor-RAD-o" nach.

PS: der Polizei melden. Warten. Wenn sich nach 6 Monaten niemand meldet, bist Du glücklicher Gewinner eines Velor Choppers. Glückwunsch.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: In Heidelberg steht seit ein par wochen ein Chopper rum

Beitrag von Marie-jo-anna »

Rollie Free hat geschrieben:
glücklicher Gewinner eines Velor Choppers. Glückwunsch.
Gewinner ja, glücklich hmmm :wink:
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In Heidelberg steht seit ein par wochen ein Chopper rum

Beitrag von Rollie Free »

Marie-jo-anna hat geschrieben:
Rollie Free hat geschrieben:
glücklicher Gewinner eines Velor Choppers. Glückwunsch.
Gewinner ja, glücklich hmmm :wink:
Hast Recht.
Velor ist eher Trostpreis, als Hauptgewinn... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

man, ich werd immer trauriger, wenn ich sowas als velorahrer lese :cry:
also ich würd auch polizei melden
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Nickel hat geschrieben:man, ich werd immer trauriger, wenn ich sowas als velorahrer lese :cry:
also ich würd auch polizei melden
Vielleicht will ja nur jemand eine Ratte bauen und lässt sein Velor absichtlich gammeln.
Also: Kopf hoch... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

nein ich meinte wie ihr über die velors herzieht
aus manchen hat man ja was gemacht :wink:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Nim das nicht ernst, meiner Freundin hab ich auch n Velor aufgebaut und früher bin ich auch Velor gefahren :wink:


Weis nicht ob Polizei melden was bringt das ding ist ja abgeschlossen. Aber wer lässt son Rad wochenlang mitten in der Stadt stehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wenn das schloss weggerostet is,dann nehm ich ihn gerne :lol:
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

Marie-jo-anna hat geschrieben:Weis nicht ob Polizei melden was bringt das ding ist ja abgeschlossen. Aber wer lässt son Rad wochenlang mitten in der Stadt stehen.
Würde mich auch mal interessieren...

Ich habe hier nämlich den selben Fall...
Da rostet auch ein Velor vor sich hin...

Was kann ich da machen obwohl es abgeschloßen ist?

greetz
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Benachrichtige das Ordnungsamt. Die fotografieren es, bappen dann einen Warnaufkleber mit Datum dran und entfernen das Rad, wenn es nach einiger Zeit nicht umgestellt wurde...
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Wenns das angeschloßen ist kann man doch eh nix machen. Ich meine das ist ja fremdes Eigentum und der kann entscheiden was er damit macht. Wer weiß, vielleicht kommt er ja nur nachts und fährt Velor damit ihn keiner sieht :lol:

Also lass das Ding so stehen. Du willst ja auch nicht das dein Rad geklaut wird nur weil jemand denkt du fährst ja sowieso nicht mehr.

Grezz
Bild
Bild
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:twisted: nen´echter velor fahrer fährt das ding mit stolz bei tag und nacht :wink:
bis jetzt sind die eigenwilligsten und teilweise geilsten rahmenumbauten an den billigkisten gemacht worden. siehe velor-galerie vom african.
ist aber vielleicht nur meine alleinige meinung...........
Antworten