Muffe in Darmstadt geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
mcgyver2k
Beiträge: 149
Registriert: 01.04.2010, 23:17
Wohnort: Darmstadt

Muffe in Darmstadt geklaut

Beitrag von mcgyver2k »

Diesmal bin ich wirklich sauer, mein bestes Pferd wurde gestern zwischen 1 und 2 Uhr keine 100 m vom Polizeirevier gestohlen. Hinweise an 0176 63266027. Ich will die Sau haben die das gemacht hat.

Bild
CIMG1073 von mcgyver2k auf Flickr

Rahmen/Gabel: komplett gecleant und gelackt, an Kratzern kommt teilweise Pink durch, keinerlei Schriftzüge
Steuersatz wurde mitlackiert.
Felgen: 40er in Rahmenfarbe, 3L3T gespeicht, hinten Duomatic, vorne Maillard Hochflansch, Fat Franks in Creme mit einzelnem Bremsplatten bis auf die Karkasse.
Kurbel: polierte 105er mit 4mm Edelstahlkettenblatt und Monoschiene beides aus Forumslaseraktionen
Vorbau: 0815 Rennradteil
Lenker: 64 breites Omateil in Schwarz, viele Lackmacken, dunkelbraune Lederschraubgriffe
Sattel: Brooks Conquest ind ziemlich dunkel und nachspannbedürftig
Kette ist ein fettes 3/16 Industrieteil
In der Sattelstütze ist der Akku fürs licht versteckt, inkl Tamya Ladeanschluss und Schalter. Scheinwerfer ist ein sehr seltenes stück mit Gitter und auf LED umgebaut, Bulletrücklicht ebenfalls auf LED umgebaut, alle Kabel innen verlegt.
Lampenhalter vorne selbst gebogen und getwistet aus 3 mm VA Blech.
Pedale rechts XT Bärentatze mit Alukäfig, links LX oder so in gleicher Form aber mit Stahlkäfig
Keine Bremse vorne

Insgesamt eine eher auffällige Kiste an der so gut wie Kein Teil von der Stange ist.
Benutzeravatar
mash67
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2010, 00:04
Wohnort: Darmstadt

Re: Muffe in Darmstadt geklaut

Beitrag von mash67 »

ich werd die augen offen halten
Antworten