Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
turbomatze
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2012, 22:42

Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von turbomatze »

Mein Schwinn Cruiser ist gesten Nachmittag (5/3/12) in der Scharnweberstraße 6 (Ecke Gotthardstr. 13405 Berlin Reinickendorf) gestohlen worden!!!!!!!! Mein erstes geklautes Bike seit ca. 30 Jahren.... ich bin stinksauer!!!

Schwinn Pro Stock Alu BMX Cruiser (24 Zoll, Rahmenform wie BMX, nur etwas größer, schön dicke Rohre).

-Rahmen und Gabel Schwarz (billige, fleckige Lackierung, das originale Grün schimmert an vielen Stellen durch, Ratte). Sattelstange Alu Silber. Sattel Grün mit dunkellila Sattelüberzug (von Oma). Die Kabelbinder von den Bowdenzügen und Leitungen flattern herum.

-Räder komplett Chrom 24x1,5 Sunn Felgen (vorne 48 Loch, hinten 95 Loch, sehr auffällig!)

-Suzue Hochflansch Naben (5 Fach Schraubkranz). Bereift mit 2.1 Noppenreifen.

-Redline 4 piece Lenker Chrom (etwas flacherer BMX Lenker) Hoffman Vorbau Ahead Alu, silber.

-Grüne Griffe (Oury). Gelbe Magura Bremsen (HS33), Bremshebel schwarz. 5 Gang Schaltung Shimano XT, langer Käfig. Schwarzer Chainguard am Sattelrohr. Schwarzer Kettenspanner an der Kettenstebe.

-Goldene Shimano Plattform Pedale (ShimanoDX). Schwarzes dreiteiliges BMX Tretlager (loose ball Innenlager).

- Silberne, zerschrammte Axle Pegs (Achsverlängerungen BMX) vo und hi links.

-Cateye Tacho am Vorbau montiert.


Ich weiß, es ist nicht so ein Cruiser, wie die meisten von euch sich das so vorstellen, aber ein 24er BMX hieß seit jeher Cruiser....... Ein Forums Mitglied hier im Board, hab ihn heute kennengelernt, er gab mir den Tip hier zu Posten und sagte: "ein Cruiser ist ein Cruiser!!!"

Falls jemand meine Maschine sieht: BITTE FESTHALTEN!!!! Gerne die Polzei holen!!!! (Anzeige habe ich gemacht, Rahmennummer ist in der Fahndung). Oder bei mir melden: 030/34065745. Es gibt Finderlohn!!!!!

Ich danke euch vorab für eure offenen Augen.
Nette Grüße, Matthias.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von der icke »

mein beileid.
hier kann meiner meinung nach jeder posten egal was es für ein rad ist. und noch was ich glaube das hier niemand wegen dem findelohn die augen aufhält sondern weil er weiss wie sehr er seinen eigen bock vermissen würde wenn ihm das wiederfährt :-)

viel erfolg bei der such.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von dodge »

Son Mist. Hast Du ein Foto von dem bike, damit man es evtl. schneller wiedererkennt?
Halte die Augen offen.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von Rexe »

Der Dodge hat recht ,mach hier mal 'n Foto rein !Sucht sich leichter ,wenn man weiß wonach :wink:
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von Cheech2000? »

Rexe hat geschrieben:Der Dodge hat recht ,mach hier mal 'n Foto rein !Sucht sich leichter ,wenn man weiß wonach :wink:
stimmt dann weeß ich och im Wedding wonach ich schauen muß -.; -.; -.;
Bild
turbomatze
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2012, 22:42

Re: Schwinn BMX Cruiser gestohlen in Berlin

Beitrag von turbomatze »

Hallo Biker

Erst einmal danke für euer Mitgefühl, hab ich auch immer, wenn sowas Irgendwem passiert.

Ist schon klar, der Finderlohn kann auch nur als kleines Schmankerl obendrauf gesehen werden....
Die Genugtuung geholfen zu haben, daß ein Bike wieder nach Hause kommt, wäre mir auch ausreichend.

Aber ich kann mir vorstellen, wenn die Maschine wieder bei mir ist, tuts nicht ein kleines Bisschen weh das Portemonaie zu öffnen...... auch wenn sich der Finder mit Händen und Füßen wehrt.

Ich habe leider keine Bilder von meinem Cruiser. Falls jemand sich denn nun gar keine Vorstellung machen kann, wie ein BMX Cruiser aussieht, der kann sich im BMX Museum (Online) umsehen:

http://bmxmuseum.com/bikes/schwinn/11917


Meiner hat aber keinen Schwinn Aufkleber auf dem Rahmen! Und natürlich andere Teile, wie in meiner Beschreibung.

Ich danke allen noch einmal und hoffe, hoffe, hoffe, hoffe,

Nette Grüße, Matthias.
Antworten