weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von henero »

Hey,

vor ein paar Tagen hat es den treuen Alltags-Cruiser meiner Freundin erwischt: 'ne weiße Betty von Electra. Nur eine Nacht mal nicht im Keller geparkt und weg - ich könnt' göbeln. :evil:

Hier ein paar Bilder

https://dl.dropbox.com/u/5716003/DSC00167.JPG
https://dl.dropbox.com/u/5716003/DSC00171.JPG
https://dl.dropbox.com/u/5716003/DSC00172.JPG

Mehr oder weniger auffällig sind die schwarzen BMX-Pedale, der kleine Aufkleber hinterm Tretlager und ein Registrierungs-Sticker der Bullerei. Geholfen hat der allerdings nüx...

Danke für's Augen offen halten!

.;+?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von DeadBolt89 »

Oha. Ich halte die Augen offen. Halle ist ja nicht so weit weg und kennen tu ich das Rad ja auch.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von el M »

Och nöö. Ich halt auch die Augen offen!
gargoil

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von gargoil »

hab jetz ne freundin in l.e. ...aber ick werd dass bike wohl kaum dort sehen....denn die werden doch entweder zum schlachten oder aus neid geklaut und nich zum rumcruisen...wenn de glück hast wird der rahmen ma aus nem teich gefischt...also was sagt unz dass?...immer schön mit dem dicksten xenia14mm o. abusschloss und nich mit n 1€ teil um nen gegenstand anschließen und zusätslich polizeigravieren!...ick bin noch nen schritt weiter gegangen und hab ne alarmanlage mit bewegungsmelder eingebaut....meiner tochter ham se auch den neu von mir aufgebauten noname 150€ china-cruiser 2009 geklaut weil se ein ma nich angeschlossen hat vor einer kaufhalle!...nu hab ick ihr nen 2. noch mal aufgebaut und sie schließt immer schön an!..ach ja graviert hab ick beide lassen...so hat der dieb weniegstenz daran keine freude!..mfg. gargoil

pa: ist bis heut 21.12.12 nicht wieder aufgetaucht..obwohls nur 10 davon in potsdam gab
Zuletzt geändert von gargoil am 22.12.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von woelfchen83 »

Ich weiß, Lenker und Sattelrohr bei eurem waren/sind schwarz aber man weiß ja nie:

Bucht
BildBildBildBild
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von henero »

hab' das Angebot auch schon entdeckt und auf ersten Blick mal kurz große Augen bekommen - ist aber eine andere Betty... trotzdem danke für's posten!
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von henero »

Gute Neuigkeiten - das bike ist wieder aufgetaucht!

Haben es gestern vom Polizeirevier in Grünau abgeholt - stand wohl bei nem Typen in der Bude, der noch einigen Dreck mehr am Stecken hatte. Der Klaufinger wurde auch namentlich genannt ...

Zustand vom Rad ist voll in Ordnung, waren nur paar unschöne Leuchten mit Klebeband "montiert"; der Spinner muss damit anscheinend noch fröhlich in der Gegend rumgefahren sein.

Über den Winter bekommt die Betty jetzt erstmal ne kleine Generalüberholung, damit sie im Frühjahr wieder auf die Piste kann. :mrgreen:


.;+?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von DeadBolt89 »

Das freut mich zu hören. :mrgreen:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von woelfchen83 »

Wenigstens eine Story die gut ausgegangen ist.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
ritterchen
Beiträge: 62
Registriert: 04.06.2012, 09:30
Wohnort: Black Forest, bei Freiburg

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von ritterchen »

Schöne Weihnachtsgeschichte... son Happy End freut einen immer wieder.
Man hat selbst ja auch immer Angst um seine "Schätzchen" und leidet mit.

Fröhliche Weihnachten Euch,
Frank
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von el M »

Na prima - freut mich!
Da kann man in der nächsten Saison mal wieder ne Tour zusammen starten!
gargoil

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von gargoil »

schön zu esen!
is bekannt wie der dass geklaut hat?
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Beitrag von henero »

Diesmal wirklich Schwein gehabt. :wink:

Der Gauner ging wohl mit Bolzenschneider oder Feinwerkzeug vor; Reste vom Schloss haben wir keine entdeckt.

Interessant ist auch, dass der Kollege schon Mitte November hochgenommen wurde; und sicherlich standen in der Bude auch noch andere gezockte "Trophäen" ...
Antworten