Geklaut in Amsterdam

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Geklaut in Amsterdam

Beitrag von wimpy »

In der Nacht vom 07-08.11.2012 wurde 2 Basman Cruiser geklaut aus dem Garten einer meinen Cruiserfreunde aus Amsterdam.
Es handelt sich um einem Silberfarbigen Basman und einem Rosafarbigen Damen-Basman. Sehr auffällig,denn es gibt nur einer in Holland,weil er den Rahmen selber geändert hat.
Bitte schaut Ihr den Link an und halt' die Augen auf. Sie könnten auch in Deutschland auftauchen.
Danke schön,Cruiserfreunde.

http://www.denhaagcruisin.nl/phpBB3/vie ... f=13&t=492
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
gargoil

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von gargoil »

alter schwede oder besser "holländer"!
die klau wohl jetz alles und überall?!
dass treibt mich an noch mehr in die sicherung zu investieren...sprich sicherheitsstufe 15 von abus. und noch zusätzlich ein bremsscheibenschloss mit alarm.
.;+? mfg. gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 11.11.2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von wimpy »

Die zwei Basman Räder wurden mit 3 Ketten und 3 Vohängeschlösser gesichert,aber das reichte trotzdem nicht. :cry:
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
gargoil

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von gargoil »

hm...dann wurden sie weggetragen...oder waren sie wo dranngemacht?...es intressiert mich deshalb um vorbeugend dem engegen zu wirken....mfg. gargoil
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von wimpy »

Die waren am eisernen Gartenzaun dranngemacht. Also mit den richtigen Werkzeugen,kann man alles klauen.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
gargoil

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von gargoil »

ja danke für die info wimpy!
also jetz hilft da wirklich nur noch zusätzlich zu meiner alarmanlage noch ein bremsscheibenschloss mit alarmanlage...defenitiv!...sollte wirklich mal jeder haben ;!: mfg. gargoil
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Geklaut in Amsterdam

Beitrag von Karsten »

Der Damen Basman(Rahmen) ist ja schon ziemlich auffällig mit der geänderten Strebe. Der sollte ja schneller aufzufinden sein, ich halt auf jedenfall die Augen auf und Drücke die Daumen beim finden. Gruß aus Oberhausen
Antworten